Neu Automatischer Upload vom JTL FTP Server

blackes

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2018
121
89
Hallo JTL User,

ich habe folgendes Problem... Mir wird von einem Repricer mehrmals täglich eine Liste mit den aktuellen Preisen auf den JTL FTP Server geladen.
Wie ist es möglich diese Datei automatisiert herunter zu laden. Ich habe bisher folgendes kleines FTP Skript geschrieben.

open ftp://ftpserver@p420.jtl- hosting.de/httpdocs/ENTSPRECHENDER ZIELORDNER
BENUTZERNAME
PASSWORT
bin
get BEISPIELDATEI.csv
by

Die großgeschriebenen Wörter sind natürlich Platzhalter für die passenden Angaben.
Kann mir Irgendjemand weiter helfen und mir sagen was genau ich da alles falsch mache oder ob ich mich irgendwie von der Idee her verrannt habe.

Diese Datei soll dann mit Hilfe der Windows Aufgabenplanung und der Ameise automatisiert mehrmals am Tag eingelesen werden....

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu AMAZON automatischer upload ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Automatischer Versanddatenimport | doppelte Pakete Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Automatischer bestandsabgleich für mehrere Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Neu Automatischer Abgleich von Artikel Daten Schnittstellen Import / Export 5
Beantwortet Automatischer Logout nach X Minuten inaktivität beim WMS Mobile? [WAWI-73340] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu x-Facher Upload von Bildateien WooCommerce-Connector 0
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Upload Modul - ist nicht rückgängig zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf 1.7.15.6 ( Unbehandelte Ausnahme #7110FFD83C0136E0 vom Typ JTL.Database.SqlUpdater.UpdateException) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Wie in der Wawi gebrauchte Artikel vom Endkunden einkaufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 3