Neu Automatischer Upload vom JTL FTP Server

blackes

Aktives Mitglied
4. Februar 2018
42
1
Hallo JTL User,

ich habe folgendes Problem... Mir wird von einem Repricer mehrmals täglich eine Liste mit den aktuellen Preisen auf den JTL FTP Server geladen.
Wie ist es möglich diese Datei automatisiert herunter zu laden. Ich habe bisher folgendes kleines FTP Skript geschrieben.

open ftp://ftpserver@p420.jtl- hosting.de/httpdocs/ENTSPRECHENDER ZIELORDNER
BENUTZERNAME
PASSWORT
bin
get BEISPIELDATEI.csv
by

Die großgeschriebenen Wörter sind natürlich Platzhalter für die passenden Angaben.
Kann mir Irgendjemand weiter helfen und mir sagen was genau ich da alles falsch mache oder ob ich mich irgendwie von der Idee her verrannt habe.

Diese Datei soll dann mit Hilfe der Windows Aufgabenplanung und der Ameise automatisiert mehrmals am Tag eingelesen werden....

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PDF Formatierungsfehler bei automatischer E-Mail JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Automatischer Mediendatein Versand nach Bestelleingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Automatischer Gutschriften Versand an alternativen Empfänger JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Datanorm 5.0 - kann diese in JTL importiert werden und ist ein automatischer stündlicher Import irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.6 3
Neu 💙 Neues Plugin: Upload Field Extension (Uploadfelder für Formulare bereitstellen) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Kaufland Rechnungs Upload - Formular Auswahl - Tracking ID JTL-Wawi 1.6 7
Neu Upload-Modul + Artikelvariation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche 2 Parameter im NOVA (Child) Template vom JTL Shop 5 Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Versandlabel vom Transportdiensleister dauerhaft speichern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Google Business-Account vom Vorpächter User helfen Usern 13
Neu Beim Email versandt Fehler vom Server "bare line feed characters" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Bestellung beim Lieferanten und Bestellungen vom Kunden JTL-Wawi 1.6 0
Neu Puffer beim Artikel - wird vom Shopify-Connector berücksichtigt? Shopify-Connector 0
Neu Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Eine Verbindung, deren Aufrechterhaltung erwartet wurde, ist vom Server geschlossen worden.. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0