auswahl zurücksetzte bei Var- Kombi läuft nicht richtig - was mache ich falsch ?

fritz_0815

Sehr aktives Mitglied
21. März 2012
245
29
Hallo Forum

Ich habe Probleme mit der Funktion "auswahl zurücksetzten" bei Var- Kombis

Wähle ich eine Kombination und setzte diese über den Button "auswahl zurücksetzten" zurück, springt die Auswahl nur eins nach unten und die nächste Auswahl wird markiert.
Erst wenn ich an die letzte mögliche Kombination gelange werden alle Radio Button wieder gelöscht.

Was mache ich falsch oder wo kann ich in den Einstellungen ändere, das bei jeder "auswahl zurücksetzten" kein Kombi markiert ist

Danke schon mal 🙂

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: auswahl zurücksetzte bei Var- Kombi läuft nicht richtig - was mache ich falsch ?

das Problem ist bekannt und für die 3.13 gefixt.

Wenn du bis dahin selber den fehler beheben möchtest

Betroffene Datei:

/toolsajax.server.php

suche nach Code:

Code:
$objResponse->script('$("#article_buyfield .variations").append("<ul><li><button type=\'button\' class=\'submit reset_selection\' onclick=\'javascript:location.reload();\'>' . $GLOBALS['oSprache']->gibWert('resetSelection', 'global') . '</button></li></ul>")');

ersetze ihn mit Code:
Code:
$objResponse->script('$("#article_buyfield .variations").append("<ul><li><button type=\'button\' class=\'submit reset_selection\' onclick=\'javascript:location.href=\"' . URL_SHOP . "/" . $oVaterArtikel->cURL . '\";\'>' . $GLOBALS['oSprache']->gibWert('resetSelection', 'global') . '</button></li></ul>")');

fritz_0815

Sehr aktives Mitglied
21. März 2012
245
29
AW: auswahl zurücksetzte bei Var- Kombi läuft nicht richtig - was mache ich falsch ?

Wenn ich den Code ersetzte geht die ganze Funktion nicht mehr !
Habe ich was vergessen ?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

vergessen wohl nicht ... eher vllt. Fehler bei der Änderung???????

fritz_0815

Sehr aktives Mitglied
21. März 2012
245
29

Ok, gebe mich geschlagen und will jetzt nicht sagen, wo ich den Fehler gemacht habe *grins
Läuft so wie es soll und
Danke 🙂

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

😉 ja so kanns gehen .... Danke für die Rückmeldung!!