windsport.de
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
wir reservieren häufig Artikel in der Kasse über die Auswahlfunktion, meistens auf den Mitarbeiter, der das Telefonat annimmt. Neuerdings bleibt der Auftrag aber nach der Rückgabe offen, wird also nicht storniert... hat zur Folge, das bei manchen Mitarbeitern einige Tausend €€€ auf dem Zettel stehen Gibt es einen Weg, diese Aufträge elegant und "steuerprüfungssicher" zu löschen bzw das Storno wieder einzuführen?
Danke für ein paar Tips,
Jörg
wir reservieren häufig Artikel in der Kasse über die Auswahlfunktion, meistens auf den Mitarbeiter, der das Telefonat annimmt. Neuerdings bleibt der Auftrag aber nach der Rückgabe offen, wird also nicht storniert... hat zur Folge, das bei manchen Mitarbeitern einige Tausend €€€ auf dem Zettel stehen Gibt es einen Weg, diese Aufträge elegant und "steuerprüfungssicher" zu löschen bzw das Storno wieder einzuführen?
Danke für ein paar Tips,
Jörg