Servus Leute,
ich bräuchte mal kurz eure Hilfe bezüglich der Vorlagen bei Rechnungen.
Zum einen wollte ich eine zusätzliche Vorlage einpfelgen. Dies hat auch geklappt. Leider wurden dabei meine eigentlichen Vorlagen in den nicht Verwendet Modus gesetzt, was nich der Sinn dahinter war (siehe Bilder). Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann, bzw. wie ich eine der Vorlagen auf Standard setzten kann?
Zum zweiten würde ich bevor ich Drucke oder Speicher gerne die Möglichkeit haben ggf. eine andere Vorlage zu wählen. Kann mit hier jemand sagen ob und wie das möglich ist.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Alex
ich bräuchte mal kurz eure Hilfe bezüglich der Vorlagen bei Rechnungen.
Zum einen wollte ich eine zusätzliche Vorlage einpfelgen. Dies hat auch geklappt. Leider wurden dabei meine eigentlichen Vorlagen in den nicht Verwendet Modus gesetzt, was nich der Sinn dahinter war (siehe Bilder). Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann, bzw. wie ich eine der Vorlagen auf Standard setzten kann?
Zum zweiten würde ich bevor ich Drucke oder Speicher gerne die Möglichkeit haben ggf. eine andere Vorlage zu wählen. Kann mit hier jemand sagen ob und wie das möglich ist.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Alex