lobi Gut bekanntes Mitglied 23. Oktober 2017 169 16 18. Februar 2019 #1 Hi, bei mir ist der Menüpunkt "Kunden/Personenbezogene Daten" in der 1.4 nicht mehr da. Ist das bei euch auch so? Gruß
Hi, bei mir ist der Menüpunkt "Kunden/Personenbezogene Daten" in der 1.4 nicht mehr da. Ist das bei euch auch so? Gruß
Shopworker.de Offizieller Service Partner SPBanner 4. Januar 2011 4.206 589 Arnsberg, Sauerland Firma Shopworker GmbH 18. Februar 2019 #2 Ja, du kannst das jetzt aus der Kundenübersicht rechts unten bei "Drucken" das Kundendatenblatt drucken ...
Ja, du kannst das jetzt aus der Kundenübersicht rechts unten bei "Drucken" das Kundendatenblatt drucken ...
lobi Gut bekanntes Mitglied 23. Oktober 2017 169 16 18. Februar 2019 #3 Zitat von Shopworker.de: Ja, du kannst das jetzt aus der Kundenübersicht rechts unten bei "Drucken" das Kundendatenblatt drucken ... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Unter Ausgabe und Kundenstammdaten wäre das dann? Per Mail kann man den nicht versenden? Dachte das ist vorher gegangen.
Zitat von Shopworker.de: Ja, du kannst das jetzt aus der Kundenübersicht rechts unten bei "Drucken" das Kundendatenblatt drucken ... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Unter Ausgabe und Kundenstammdaten wäre das dann? Per Mail kann man den nicht versenden? Dachte das ist vorher gegangen.
Shopworker.de Offizieller Service Partner SPBanner 4. Januar 2011 4.206 589 Arnsberg, Sauerland Firma Shopworker GmbH 18. Februar 2019 #4 Vorher ging nur Drucken und Speichern, jetzt zusätzlich noch Exportieren ... mailen ging meines Wissens direkt noch nie.
Vorher ging nur Drucken und Speichern, jetzt zusätzlich noch Exportieren ... mailen ging meines Wissens direkt noch nie.