Ich habe mir eine Rechnungsvorlage hier aus dem Forum gezogen und diese meinen Wünschen entsprechend angepasst. Zur Ausgabe der Rechnungsnummer als Barcode (wir werden modern) habe ich ebenfalls hier aus dem Forum folgende Formel gezogen die selbstverständlich auch auf der Rechnungsvorlage funktioniert:
Wenn ich diese Formel allerdings im Editor in der Vorlage für die Packliste eingebe, erscheint eine Fehlermeldung. Warum ist das so? Fehlt mir der Zusammenhang oder ist das bei jeder Vorlage anders?
Was habe ich vor? Ich möchte eine Packliste erstellen, die die Rechnungsnummer als Barcode enthält um diese (Rechnung) im Packprogramm STOPP aufrufen zu können. Weiterhin sollen auf dieser Packliste die Artikelbezeichnung, der Lagerort und der Barcode des Artikels ausgegeben werden.
Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? Danke!!!
Code:
[FONT=monospace]Barcode(JTL.WaWi.Vorgang.Rechnungsnummer,"Code128")[/FONT]
Wenn ich diese Formel allerdings im Editor in der Vorlage für die Packliste eingebe, erscheint eine Fehlermeldung. Warum ist das so? Fehlt mir der Zusammenhang oder ist das bei jeder Vorlage anders?
Was habe ich vor? Ich möchte eine Packliste erstellen, die die Rechnungsnummer als Barcode enthält um diese (Rechnung) im Packprogramm STOPP aufrufen zu können. Weiterhin sollen auf dieser Packliste die Artikelbezeichnung, der Lagerort und der Barcode des Artikels ausgegeben werden.
Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? Danke!!!