Aus abgeschl.Kaufabwicklung wird nicht komplett erledigt

r-s

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
61
0
Bremen
Hallo,

hat jemand ihr Ahnung, warum in abgeschl.Kaufabwicklung gelegentlich die bereits abgeschlossene Auktionen mit Rechnung und Versand hängen bleiben, lassen die sich evtl. manuell verschieben?
In komplett erledigt sind die nicht drin.

abgeschl.gif
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Ja, ich habe es gerade mal bei einem Altfall getestet.

Es passiert wenn trotz abgeschlossener Kaufabwicklung der Auftrag aus "erfolgreiche Angebote" erstellt wird.

Bei abgeschlossener Kaufabwicklung sollten die Aufträge auch nur aus der Rubrik "abgeschl. Kaufabwicklung" erstellt werden.

Gruß Jan
 

r-s

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
61
0
Bremen
bei dem vom 22.03. habe ich die Kaufabwicklung selbst durchgeführt, syncronisiert, dann Auftrag erstellt.

Vielleicht war die Verschnaufpause für das Programm zu kurz ???
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Nein, ich denke nicht - ich verfahre sehr oft genauso und bislang ist dort kein Angebot hängengeblieben.
Vermute wirklich, daß Du in der Kategorie verrutscht bist und versehentlich den Auftrag aus "erfolgreiche Angebote" erstellt hast.

Die Artikel stehen nämlich trotz abgeschlossener Kaufabwicklung auch noch in erfolgreiche Angebote - bis der Auftrag erstellt wurde.

Wie gesagt - habe den Fall gerade durchgespielt und kam genau zu Deinem Ergebnis.
 

r-s

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
61
0
Bremen
möchte jetzt mal nichts ausschließen...

die beiden werden jetzt wahrscheinlich für alle Ewigkeit drin bleiben?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu Bei allen Artikeln aus einer Execlliste die Lieferzeiten einheitlich setzen. JTL-Wawi 1.6 4
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Automatische Datenübernahme aus Wawi-HTML in den Shop verhindern Hallo zusammen, Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shop 5 globale Variable die aus der Wawi gefüllt wird? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Import aus Billbee und Schnittstelle zu Strato Smartwebshop Schnittstellen Import / Export 4
Neu Frage: Artikelimport aus Amazonlisting von Drittanbietern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5
Neu Enorme Anfragen/Aufrufe vorw. aus Brasilien, Zugriffe auf Merkmalfilter Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Portlet - Zugriff auf Settings aus dem Adminbereich Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Buchhalterische Abwicklung von Gutscheinen aus Rechnungskorrekturen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Rechnungskorrektur direkt aus „Verkauf → Aufträge → Mit Rechnung“ möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Webinar: So sieht ein vollständiges E-Commerce-Steuersetup wirklich aus - mit SKULD & countX am 25.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Entfernung von Elementen aus dem Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Bestellungen aus der Vergangenheit Shopify-Connector 3
Kunden UStID wird nicht aus Amazon in JTL übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Freitexte aus Shopware in JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Beantwortet Workflow löst nicht aus, obwohl alle Bedingungen erfüllt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WaWai Artikel aus Angebote von Plattformen Amazon+Otto erstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
JTL-FFN aus JTL-WaWi entfernen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mail Bestellbestätigung aus dem Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Wawi WindowsDienst läuft - Worker dennoch aus JTL-Wawi 1.10 18
Neu Rückzahlungen aus JTL Wawi direkt auslösen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikelbezeichnungen aus Angebot fehlen im Auftrag JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow lößt bei Track & Trace nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Korrektur Lieferadresse von Auftrag aus POS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen