Neu Auftragssumme ohne Rabatt auf Rechnung ausgeben

Christian_BD

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
380
68
Hallo zusammen,

hat jemand für mich einen Tipp, wie ich die Auftragssumme ohne Berücksichtigung der Rabatte auf der Rechnung ausgeben kann?

Beispiel:
Die Position 1 hat 50%, Position gesamt ist 10 €.
Die Position 2 hat 25%, Position gesamt ist 12 €.

Ohne Rabatt wäre der Rechnungsbetrag 36 €, mit Rabatt ist der Rechnungsbetrag nur 24 €.

Auf Positionsebene kann ich den PositionGesamt problemlos einfügen, d.h.
Fstr$(InvoicePosition.GrossPricePerUnit*InvoicePosition.Quantity, "?&.## $")

Aber wie schaffe ich das für den gesamten Rechnungsbetrag?

Danke und viele Grüße
Christian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gibt es eine Möglichkeit im On Page Composer einen Entwurf als Vollbild zu sehen? Ohne die Menüleiste des Editors nebendran? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Auswahl des Lagers ohne Funktion Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Formulare nach Kundengruppen mit und ohne Rabattsätze Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Connector-Anbindung ohne User Agent sorgt für Probleme Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Bestellungen mit PP ApplePay und GooglePay werden ohne Zahlungsart übermittelt JTL-Wawi 1.10 3
Neu Artikelhistorie ohne Retouren Referenz Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kategorien ohne WaWi aus Shop entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Bei XML-Auftragsimport entstehen Aufträge ohne Kundendatensatzverknüpfung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungskorrektur ohne vorherige Auslieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Artikel ohne Bestand auf "Inaktiv" setzen Shopware-Connector 1
Neu Merkmalfilter / Filterauswahl dynamisch ohne Seitenneuladen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wie Auftragsstatus ändern von "ohne Versand abgeschlossen" auf "Abgeschlossen"? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 7
Neu Kundengruppen Rabatt auf neue Kategorien nicht aktiv Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Pauschal Rabatt auf Brutto VK Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Shoprabatt - kein Rabatt auf der Rechnung vs kein Shoprabatt dafür selber an Rabatt setzen denken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7