AW: Auftragsimport : Amazon Seller Central -> JTL Wawi Konver
Hallo Lars,
hatte wieder Zeit mich mit diesem Problem zu beschäftigen.
Ich habe für mich herausgefunden, dass wenn ich deinen Konverter benutze und bei Amazon nur den "von Händler erfüllten Bestellbericht" herunterlade, dann funktioniert alles einwandfrei! Es sind aber nur normale Bestellungen über Amazon und nicht die FBA-Bestellungen. FBA-Bestellungen bekomme ich über "Flatfile-Multichannel-Bestellbericht" (wobei mir von Amazon gesagt wurde, in diesem Bericht sind alle Bestellungen, auch die normalen drin) erstellt. Wenn ich aber diese verarbeitete Datei in der Wawi importiere, dann habe ich nur ein Durcheinander und keine richtigen Daten. Habe dazu schon die fba.php angepasst, auch kein Erfolg.
Kann mir jemand sagen, wo evtl. der Fehler liegt?
Vielen Dank!
Gruß
Dennis
In meinen Berichten wird kein Einzelpreis der Artikel angegeben nur eine Stückzahl und den Gesamtpreis der Positionen.
daher lasse ich die errechnen.
Gesamtpreis/Anzahl..
Kann sein das es in deinem Bericht anders ist..
Bei der Firma ist eine If Abfrage drin..
Weil Amazon in den Berichten die Zeilen verschiebt, wenn eine Firma eingetrragen wurde..HTML:if ($data[18] != "") { $order[$data[0]]["kunde"]["FIRMA"] = htmlspecialchars($data[17]); $order[$data[0]]["kunde"]["STRASSE"] = htmlspecialchars($data[18]); } else { $order[$data[0]]["kunde"]["FIRMA"] = ""; $order[$data[0]]["kunde"]["STRASSE"] = htmlspecialchars($data[17]); }
d.h. im Normalfall steht die Strasse in Spalte 17, es sein denn es wird eine Firma eingetragen, dann ist 17 die Firma und die Strasse rutscht in 18.
Hallo Lars,
hatte wieder Zeit mich mit diesem Problem zu beschäftigen.
Ich habe für mich herausgefunden, dass wenn ich deinen Konverter benutze und bei Amazon nur den "von Händler erfüllten Bestellbericht" herunterlade, dann funktioniert alles einwandfrei! Es sind aber nur normale Bestellungen über Amazon und nicht die FBA-Bestellungen. FBA-Bestellungen bekomme ich über "Flatfile-Multichannel-Bestellbericht" (wobei mir von Amazon gesagt wurde, in diesem Bericht sind alle Bestellungen, auch die normalen drin) erstellt. Wenn ich aber diese verarbeitete Datei in der Wawi importiere, dann habe ich nur ein Durcheinander und keine richtigen Daten. Habe dazu schon die fba.php angepasst, auch kein Erfolg.
Kann mir jemand sagen, wo evtl. der Fehler liegt?
Vielen Dank!
Gruß
Dennis