AW: Auftragsimport : Amazon Seller Central -> JTL Wawi Konver
Ich lege Dir mal das Schreiben von Amazon hier rein, sind am meckern wegen den nicht übergebenen Versand ID`s:
Guten Tag,
wir gratulieren Ihnen zu Ihren erfolgreichen Verkäufen über Amazon.de. Zudem freuen wir uns, daß unsere Plattform Ihre Käuferschaft erweiterte.
Um einen hohen Standard bei Amazon.de für alle Teilnehmer zu gewährleisten, werden wir Ihre Verkäufe anfangs überprüfen. Während dieses Zeitraums bleiben Ihre Erlöse bis zu 30 Tage auf Ihrem Verkäuferkonto gutgeschrieben und sind nicht auszahlbar. Ihre Verkäufertätigkeit wird davon selbstverständlich nicht beeinflußt, und Ihre Erlöse werden nach erfolgreichem Abschluß unserer Überprüfung auf Ihre angegebenen Bankverbindung ausbezahlt werden.
In diesem oben erwähnten Zeitraum kontaktieren wir Ihre Käufer, um deren Erfahrungen mit Ihnen als Verkäufer aufzunehmen. Zudem werden wir Information zum Versand anfordern. Diese Information wird zusammen mit bereits abgegebenem Feedback genutzt, um Ihre Verkaufshistorie bei Amazon.de zu festigen. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, Käufer von abgeschloßenen Transaktionen um Feedback zu bitten, welches sie über ihr Kundenkonto auf Amazon.de abgeben.
Sofern eine am Umsatz gemessen aussagekräftige Anzahl an Käufern Ihnen entsprechendes Feedback gibt, können Sie diesen Prozeß beschleunigen. Kontaktieren Sie uns in diesem Falle bitte, damit wir Ihre Fortschritte direkt nachvollziehen können.
Sollten Sie Artikel aus abgeschlossenen Transaktionen nachverfolgbar versandt haben, oder andere Erfahrungen als Verkaeufer im Online- und/oder Einzelhandel haben, so lassen Sie uns bitte die entsprechenden Informationen zur Nachverfolgung ueber unser Kontaktformular zukommen. Vergessen Sie bitte nicht, bei Ihrer Nachricht auch die entsprechende Transaktionsnummer anzugeben. Auch dies kann die Freischaltung Ihrer Erlöse beschleunigen.
Bei Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular, welches Sie über folgenden Pfad auf unseren Hilfe-Seiten auf Amazon.de aufrufen:
Hilfe > Verkaufen bei Amazon
rechts unter "Kontaktieren Sie den Verkäuferservice per E-Mail" bitte auf den Button "E-Mail schreiben" klicken.
Bitte wählen Sie den Punkt "Information zur Überprüfung des Verkäufer-Kontos".
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit mit Amazon.de.