AW: Auftragsimport : Amazon Seller Central -> JTL Wawi Konver
Grüße,
nach einigen Anfragen habe ich jetzt die vollständige Installation meiner erweiterten Version des Importers (inkl. Smarty) hier hochgeladen:
http://dvdylan.com/files/jtl/JTL-amazon.zip ca. (200 KB).
Vor einiger Zeit wurde darin ein kleiner Fehler gefunden und beseitigt. Falls jemand meine Version schon seit Langem benutzt - bitte jetzt index.php upgraden!
Der Skript liest AMAZON-Exportdateien (SellerCentral) und generiert jeweils zwei Files daraus: Auftragsimport-Datei für JTL
WAWI und Versandbestätigungsdatei für Amazon.
Damit bearbeite ich seit einigen Monaten fast täglich bis über 50 Amazon-Bestellungen innerhalb weniger Minuten.
Danke nochmals an den Autor des Originalskriptes Marc Isemann.
Grüße,
Vygi
Hallo an Alle!
Ich habe auch den oben genannten jtl-importer ausprobiert, eigentlich schon fast alle die hier verlinkt wurden, außer von Lars, der Link geht irgendwie nicht mehr?
Bin seit Tagen schon am werkeln, es funktioniert immer noch nicht. Habe das Thema hier schon tausend mal durchgelesen. Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt wo ich einfach nicht weiter komme. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Habe die Wawi 099651a im Einsatz.
Folgende txt.Datei habe ich von Amazon:
Code:
amazon-order-id merchant-order-id amazon-order-item-id merchant-order-item-id purchase-date buyer-email buyer-name buyer-phone-number fulfillment-channel order-status sku product-name quantity-purchased currency item-price item-tax shipping-price shipping-tax gift-wrap-price gift-wrap-tax ship-service-level recipient-name ship-address-1 ship-address-2 ship-address-3 ship-city ship-state ship-postal-code ship-country ship-phone-number bill-address-1 bill-address-2 bill-address-3 bill-city bill-state bill-postal-code bill-country gift-wrap-type gift-message-text item-promotion-discount item-promotion-id ship-promotion-discount ship-promotion-id sales-channel
Arbeite mit
FBA Bestellungen und normalen Amazon Bestellungen.
Alle Rechte auf 777 gesetzt.
Beim verarbeiten der Amazon.txt Datei kommt folgende Meldung:
Warning: Division by zero in
/is/htdocs/wp1062899_9PDZCKMRHT/sub/jtl/index.php on line
128
Die xml-Datei wird aber ohne Probleme erstellt
. Hier ein Link: Amazon-zu-WAWI Schnittstelle
Die Aufträge kann ich auch importieren, nur die werden immer doppelt oder dreifach angelegt bzw. es werden deutlich mehr angelegt als aus Amazon Importiert. Die überflüssigen Aufträge sind aber auch komplett leer. Weiß nicht warum.
Name und Vorname kann ich nicht in die entsprechende Felder in der Wawi getrennt übernehmen, Preise und weitere Angaben stimmen nicht. Ich weiß das es in der index.pxp angepasst werden kann, aber es klappt trotzdem nicht.
Ich komme hier einfach nicht weiter. Kann mir jemand ein für mich funktionierenden Konverter zur Verfügung stellen oder die angepasste index.php?
Gerne auch gegen Bezahlung, wenn der Aufwand zu groß sein soll.
Ich benötioge es sehr dringend da ich schon zu viel Zeit dafür investiert habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke und Gruß
Dennis
PS: Wünsche euch schöne Weihnachten!