AW: Auftragsimport : Amazon Seller Central -> JTL Wawi Konver
Ja, mittlerweile öffne ich die Rechnung, wähle die richtige Firma aus (wobei mit meinen Zugangsdaten nur eine Fa. auszuwählen ist) schließe die Rechnung wieder, öffne sie erneut und drucke sie dann raus.
Wenn ich den Zwischenschritt mit Schließen/Öffnen auslasse, übernimmt er nicht die Firmenauswahl.
Weiteres Problem 1:
Habe nach dem Wochenende meine Bestellungen über den
Connector runterziehen wollen und stand dann bei der Auswahl der Tage unter Bericht "neue Bestellungen" vor der Frage wieviel ich nun auswählen sollte. Hab ja nur 1, 2 oder gleich 7 Tage zur Auswahl. Also entweder fehlt die Hälfte vom Wochenende (bei 1 oder 2 Tage) oder ich hab wenn ich 7 nehm die hälfte der vorherigen Woche wieder mit drin... Wie macht Ihr das?
Wäre super, wenn Amazon zu erkennen gäbe, welche Bestellungen schon heruntergeladen wurden.
Bin dann umgestiegen auf automatischen Bericht alle 4 Stunden. Ärgerlich, wenn ich wie schon passiert alle 4 Stunden eine Bestellung habe. Ist das normal, dass ich dann z. B. 4 Berichte mit jeweils einer Bestellung runterladen/umwandeln/importieren muss?
Weiteres Problem 2:
Habe mir dann einen der ersten automatischen Berichte runtergeladen (sollte ja 4 stündlich aktuell sein) und hab dann meine ganzen Bestellungen von Amazon erneut in der
WAWI als Auftrag stehen gehabt. Beim rauslöschen der Aufträge und Kunden fiel mir dann noch auf, dass manche Kunden nun 3 oder 4 mal angelegt sind.
Das kann ja nicht normal sein....
Außerdem möchte ich wenn ich eine Bestellung bekomme, nicht erst 4 Stunden auf den nächsten Bericht warten, vorallem, wenn ich jetzt noch das Paket verschicken könnte, in 4 Stunden die Post aber schon zu ist ;-(
Wie macht das Ihr? Stur 4 Stunden warten? Manuell erfassen? Dann wäre ja die Gefahr wieder, dass im nächsten Bericht wieder das gleiche steht.
Danke für euere Hilfe!
Sebastian