Offen Auftragserstellung ohne Worker in 1.6.0.1 mit JTL Wawi 099910

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
743
8
Hallo!

Ich habe letzte Woche LS POS auf 1.6.0.1 mit JTL Wawi 099910 aktualisiert und seit dem werden keinerlei Aufträge mehr in JTL Wawi angelegt. Ich habe in den SQL Server Einstellungen erst eine IP eingetragen (gefunden bei System Diensten wie in einem Thread beschrieben) und jetzt (local)/JTLWAWI und aus Gewohnheit auch den Worker gestartet, aber es passiert einfach NICHTS.

Was muss man machen, damit die ganzen Buchungen über LS POS in der JTL Wawi als Auftrag erscheinen?

Und was hat es mit "LS POS mit Adminrechten" starten aufsich? Ich kann dann gar keine "normale Version", sondern nur die "Light Version" ohne meine Module starten.

Gruß,

Nippon

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
743
8
AW: Auftragserstellung ohne Worker in 1.6.0.1 mit JTL Wawi 099910

Ich sehe gerade, dass ein Teil der Aufträge über die Kundenansicht beim Laufkunden erscheinen, aber nicht unter "Aufträge" gelistet sind - Hä ?!

EDIT: Ah, okay...das war in den "Globalen Einstellungen" ausgeblendet. Das sollte man bei LS POS vielleicht mal ins Handbuch schreiben ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL2DATEV Jera Schnittstelle ohne Verknüpfung & Belegtyp Schnittstellen Import / Export 0
Rechnungen Mailen ohne xml Datei JTL-Wawi 1.11 0
Neu DHL 4.0 Postfiliale ohne Postnummer ERROR JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Ab Wawi 1.10 - JTL.Wawi.Pos.exe direkt ohne JTL-Administrator starten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 7
Angelegter Zahlungsausgang immer ohne Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 0
Konfigurator OHNE Grundprodukt? JTL-Wawi 2.0 0
Neu Automatische Umstellung auf Pro-Tarif ohne Zustimmung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Neu Stornobeleg für Verkauf ohne Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Rechnungen verschicken ohne Zahlung JTL-Wawi 2.0 3
Worker 2.0 starten mit deak. Abgleichen? JTL-Wawi 2.0 6
[1.11.10]Worker-Dienst gestartet - Worker gestoppt JTL-Wawi 1.11 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 5
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 13
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Worker generiert dauernden Security2:error JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
FFN Abgleich schlägt fehlt mit Worker 2.0 JTL-Wawi 2.0 1