Hallo!
Ich habe letzte Woche LS POS auf 1.6.0.1 mit JTL Wawi 099910 aktualisiert und seit dem werden keinerlei Aufträge mehr in JTL Wawi angelegt. Ich habe in den SQL Server Einstellungen erst eine IP eingetragen (gefunden bei System Diensten wie in einem Thread beschrieben) und jetzt (local)/JTLWAWI und aus Gewohnheit auch den Worker gestartet, aber es passiert einfach NICHTS.
Was muss man machen, damit die ganzen Buchungen über LS POS in der JTL Wawi als Auftrag erscheinen?
Und was hat es mit "LS POS mit Adminrechten" starten aufsich? Ich kann dann gar keine "normale Version", sondern nur die "Light Version" ohne meine Module starten.
Gruß,
Nippon
Ich habe letzte Woche LS POS auf 1.6.0.1 mit JTL Wawi 099910 aktualisiert und seit dem werden keinerlei Aufträge mehr in JTL Wawi angelegt. Ich habe in den SQL Server Einstellungen erst eine IP eingetragen (gefunden bei System Diensten wie in einem Thread beschrieben) und jetzt (local)/JTLWAWI und aus Gewohnheit auch den Worker gestartet, aber es passiert einfach NICHTS.
Was muss man machen, damit die ganzen Buchungen über LS POS in der JTL Wawi als Auftrag erscheinen?
Und was hat es mit "LS POS mit Adminrechten" starten aufsich? Ich kann dann gar keine "normale Version", sondern nur die "Light Version" ohne meine Module starten.
Gruß,
Nippon