In Bearbeitung Aufträge landen seit neuem alle in "offene"

kenan38

Aktives Mitglied
10. Juni 2019
21
0
Hallo zusammen,

wir liefern unsere Aufträge über den "Versand" aus, indem wir alle lieferbaren Aufträge auswählen und auf Ausliefern klicken.

Montag lief alles soweit gut, doch seit gestern landen alle Aufträge plötzlich bei "offene" und wir müssen jeden Aufträge einzeln öffnen und auf "bearbeiten und versenden" Klicken.
Erst dann werden die Versandetikette gedruckt und dann das auch OHNE Lieferschein.
Stand jemand vor dem selben Problem?

Vielen Dank

LG Kenan

kenan38

Aktives Mitglied
10. Juni 2019
21
0
Mit Aufträgen mein ich einfach nur, die Amazon Sendungen die sich über die sich über die Easyauction gezogen haben.
Die landen in den „lieferbaren“ Sendungen, die wir dann auswählen und „ausliefern“. Daraufhin wird im Normalfall der Lieferschein und das DHL Etikett gedruckt.

LG
Kenan

kenan38

Aktives Mitglied
10. Juni 2019
21
0
Ich würde gern noch anmerken, dass am Nachmittag alles wieder normal funktioniert. Die Probleme scheint es nur morgens zu geben.

Außerdem ist uns aufgefallen, dass Adressfehler z.B. keine Fehlerprotokolle hergeben, wie es normalerweise der Fall ist.

So langsam hab ich die Vermutung, dass es an JTL liegt...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Aufträge mit falsche Steuerart angelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Dashboard - Überwachung offener Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Aufträge stornieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Insel Aufträge automatisch Stornieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Lieferanten Rückstand - Aufträge markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Neu SEPA / Lastschrift seit 1.9.5.4 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Shipping Labels - Fehlermeldungen gehäuft seit gestern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu WMS Mobile langsam seit Android Update User helfen Usern 4
Neu Keine Amazonabrechnungen mehr seit 8 Tagen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Seit gestern Meldung: Problems creating SAAJ object model mit Export bei Internetmarke JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Seit gestern alle indexierten URLs / Permalinks geändert (Query-Parameter) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6