auch endlich online

can

Aktives Mitglied
6. November 2010
145
0
Hey Leute sind jetzt seit paar Tagen mit einem neuen Shop online.
wäre schön wenn ich noch paar Tipps erhalten könnte oder ihr evtl Fehler findet die ich übersehen habe.

Startseite
 

resetdruecker

Aktives Mitglied
11. Dezember 2008
71
0
AW: auch endlich online

Moin!

Schau dir deine "Versandkostenübersicht"
noch mal genau an.

Vor allem den teil mit Hermes!

Gruss resetdruecker
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.836
1.548
AW: auch endlich online

Wenn ich ein Artikel im Detail ansehe - Boxen: Altec Lansing VS2620 - Antec Rockus 3D - ASUS Cine5 - dann wird die linke Spalte ausgeblendet. Absicht ?!
Bei den Monitoren fehlen aber noch viele Detailinfos - ein Kauf wäre für mich so nicht möglich.
"Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäss § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE" da fehlt was ...
Symbolbilder bei Kategorie-Details wäre optisch netter.
 

can

Aktives Mitglied
6. November 2010
145
0
AW: auch endlich online

Wenn ich ein Artikel im Detail ansehe - Boxen: Altec Lansing VS2620 - Antec Rockus 3D - ASUS Cine5 - dann wird die linke Spalte ausgeblendet. Absicht ?!
Bei den Monitoren fehlen aber noch viele Detailinfos - ein Kauf wäre für mich so nicht möglich.
"Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäss § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE" da fehlt was ...
Symbolbilder bei Kategorie-Details wäre optisch netter.

Hi Michael....Danke für dein Feedback...

Das die Boxen auf der Produktdetailseite ausgeblendet werden ist Absicht...Da viele unsere Kunden aus Preisvergleichen etc direkt auf die Detailseite kommen lenkt sie so nix ab.

Wenn du mir verrätst was genau bei den Monitoren fehlt bessere ich das natürlich nach!

Ust-Id-Nr ist beantragt....
 

-MD-

Aktives Mitglied
27. März 2010
132
0
AW: auch endlich online

Auf der Startseite links die Boxenüberschrift "Highlihts" ausbessern ;)

USt-IdNr. kann man glaube ich über Saarlouis direkt telefonisch erfahren, ist bei mir zumindest schon ein kleineres Weilchen her, aber so war das meiner Erinnerung nach... Wie wollt Ihr denn in der Zwischenzeit sonst Rechnungen ausstellen etc.??
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: auch endlich online

Wenn du mir verrätst was genau bei den Monitoren fehlt bessere ich das natürlich nach!

Da fehlt ja eigentlich alles ;)

Samsung SyncMaster E2220N, 109,99 €

Kontrast, Anschlußmöglichkeiten (DVI, HDMI, Displayport oder doch nur VGA?), usw...

Und bei den Windows 7 Versionen, sind das DSP/SB oder Vollprodukte, Deutsch oder Englisch? Ich brauche keine ;) Nur würden mir die die Angaben fehlen.

Und das Design ist für eine 1024er Auflösung zu breit. Kommt eventuell durch die Menü-Links im Kopf Bereich.
 

-MD-

Aktives Mitglied
27. März 2010
132
0
AW: auch endlich online

Wenn Du Dich mit "brauchen" auf die gesetzlichen Vorschriften beziehst, dann ja. Aber ich würde NIE bei Euch bestellen und Vorkasse leisten (egal ob per Banküberweisung oder PayPal), ohne einen Blick ins Impressum zu werfen. Und wenn das unvollständig ist, würde ich Euren Shop schnellstmöglich wieder verlassen.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.836
1.548
AW: auch endlich online

Ich meinte den hier Samsung SyncMaster T27A950 LED, 689,00 € aber wie ich nun gesehen habe sind andere sehr gut beschrieben, in dem Falle ist euer Angebot noch lückenhaft, schlecht wenn man grad auf so einen klickt, dann schaut man nicht mehr weiter, also zumindest ich nicht.
Ihr habt halt ein umfangreiches Angebot, Respekt !
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.836
1.548
AW: auch endlich online

OT: Warum habt ihr keine 42" im Angebot ? Ich bin grad am schauen (seit 2, 3 Wochen) und überlege ob so ein LCD- TV mit 1920 HD sich wohl eignet für den PC ? Ich hatte einen 24" mit 1920, aber das ist ein Unding, die Schrift ist viel zu klein und Zoom verzerrt bzw. bringt unschärfe. Lösung ?
 

can

Aktives Mitglied
6. November 2010
145
0
AW: auch endlich online

Ich meinte den hier Samsung SyncMaster T27A950 LED, 689,00 € aber wie ich nun gesehen habe sind andere sehr gut beschrieben, in dem Falle ist euer Angebot noch lückenhaft, schlecht wenn man grad auf so einen klickt, dann schaut man nicht mehr weiter, also zumindest ich nicht.
Ihr habt halt ein umfangreiches Angebot, Respekt !

Danke für euer Feedback.
Das mit den Beschreibungen ist so ein Thema...Die Daten die wir zur Verfügung gestellt bekommen sehen im Shop abartig aus...total verzerrt etc.
Bis wir da eine Lösung gefunden haben setzen wir die manuell ein...

@Michael: hast eine PN bekommen ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
IP Adressen ausschliessen sowohl aus Wartung als auch aus den Statistiken Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Konfigurator nutzen auch ohne Lizenz weiter möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wunschzettel Funktion auch bei Vaterartikeln möglich? Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 4
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Performance Online-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 14
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen