AT/DE: Informationen zu PDF Rechnungen

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

ToXic

Aktives Mitglied
27. September 2006
163
1
Zitat von gerhard5302:
Erhöhte Vorsicht wenn Ihr nur Rechnungen per PDF schickt und von Euch keine selbst ausgedruckte Rechnung der Lieferung beilegt bzw. mit der Post schickt.

Danke für die Info.
manchmal frage ich mich echt ob es nichts wichtigeres zu tun gibt in unseren Ländern? Wo ist denn jetzt der Unterschied? Die Rechnung bleibt doch gleich ... ob ich diese nun hier ausdrucke, eintüte und an den Kunden verschicke, oder ob der Kunde selbige für seine Unterlagen auf seinem Drucker selbst ausgibt. An dem Dokument ändert sich doch nichts.

MfG
BeeClean

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 10
Beantwortet Downloadfunktion für pdf dateien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Produktkatalog als PDF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Rechnungen mailen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Rechnungen werden und können nicht mehr vom Rechner im Lager gedruckt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3