Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
...der Workaround funktioniert aber nicht, wenn ich bei bestehenden Angeboten den Lagerbestand erhöhen/reduzieren möchte, oder hab' ich da noch einen Denkfehler!?
Livin ich versteh gerade deine Frage nicht ganz
Also Lagerbestand ist ja Artikelverwaltung und hat mit ebay eigentlich nichts oder nur sekundär zu tun.
Wenn du meinst die Artikelanzahl des ebay Angebots zu bearbeiten dann kannst du das doch unter laufende Angebote machen?
...bezog sich natürlich auf den Punkt eA-laufend :redface:
Hier bekommen wir bei Änderung der Anzahl über "Angebote bearbeiten" ebenfalls eine Fehlermeldung und die laufende Menge wird zwar im Wawi abr nicht bei Ebay abgeändert.
...bezog sich natürlich auf den Punkt eA-laufend :redface:
Hier bekommen wir bei Änderung der Anzahl über "Angebote bearbeiten" ebenfalls eine Fehlermeldung und die laufende Menge wird zwar im Wawi abr nicht bei Ebay abgeändert.
Wenn Du noch keine Vorlage hast dann erzeugst Du Dir zuerst eine mit allen Einstellungen die Du benötigst (abgesehen von Artikelzustand) und dann beim Workaround weiter machen.