Neu Artikelsuche Leerzeichen und verschiedene Worte durch ein Sonderzeichen ersetzen

Profistop

Aktives Mitglied
26. Oktober 2012
6
0
Hallo,

wenn ich im Artikelsuchfeld mehrere Bezeichnungen oder Worte suche, dann treffe ich nicht immer die richtige Reihenfolge.
Z.b. Der Artikelname lautet: Schonbezug für Grammer S511 Schmal
Ich suche Schonbezug S511
Nichts erscheint.
Ich habe folgende vordefinierte Suchfelder von links nach rechts: Global / Enthält /

Gibt es ein Sonderzeichen wie z.B. * das alle anderen Zeichen ersetzt oder einen Filter der im Artikelnamen alle Artikel anzeigt die ab 2 Wörter in verschieder Reihenfolge auftauchen?
Ich hoffe ich konnte es so halbwegs erklären..

Grüße Gorilla

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Bei Artikelsuche, werden keine Artikel gefunden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
1.7 Artikelsuche langsam JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi App: Artikelsuche Problem JTL-Wawi App 5
JTL Wawi App Aufträge und Angebote wird nicht angezeigt JTL-Wawi App 0
Otto: Sendungs- und Retourennummer Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Shopkategorien werden 1 mal angezeigt und dann nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bluetooth Problem Sunmi D2 mini und Sumup Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
DHL berechnet bei stornierten und dennoch aufgegebenen DHL-Sendungen wg. "Festgestellte Abweichungen zu Sendungsangaben" bis zu 8 Euro mehr JTL-Wawi 1.7 2
Neu Keine E-Mail-Benachrichtigung bei Checkbox-Auswahl und PayPal-Zahlung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Eigene Felder - Matching und Leeren von Feldern Shopware-Connector 1
Konfigurationsartikel und Preisliste JTL-Wawi 1.7 0
Neu eAU / digitale Arbeitsunfähigkeits-Bescheinigung - Wunder der Digitalisierung und Entbürokratisierung - Wer hatte schon das Vergnügen? Smalltalk 0
Neu Varianten Aufpreise löschen - keine Möglichkeit mit der Ameise - und nun? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung JTL-POS Aufträge aus Wawi übernehmen und Artikel hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Wieso Produktdaten und Angebotsdaten ? Umgehbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 11
Neu Gutscheine erstellen und in Shopware 6 verkaufen Shopware-Connector 4
Gelöst BON Übersicht Pfeil runter und Pfeil rauf mit Ausrufezeichen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Und wieder ein Käfer: Falsche Steuerausweisung bei Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Prozess für Retouren erstellen und mit JTL Workflow kombinieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Blog - Vorschau- und Beitragsbilder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector v3.0 für Gambio > 4.8 und PHP 8.1 veröffentlicht Gambio-Connector 1
Neu Verlinkte Produkte (Upsells und Cross-Sells)? WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Search, fehlerhaft und teuer JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Merkmalwert Bild per Smarty abfragen und in Artikeldetails einfügen Templates für JTL-Shop 2
Neu Optimaler Arbeitsablauf für die E-mail Bearbeitung mit ServiceDesk und/oder Mail Programm Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche jemanden der mir ein Template für JTL Shop 5 erstellen kann und meinen 4er Shop migriert, idealerweise auch SEO Arbeit macht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Rechnungs-Vorlage ohne Nettopreise - wie und wo einbauen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ebay und Shop-Abo - Nachberechnung - Schlechter Kundenservice - unwissende Mitarbeiter Smalltalk 0
Neu Produktnamen und Mindesthaltbarkeitsdatum auf Versandetiketten angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu externe Auftragsnummer auf dem Lieferschein und Rechnung drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Artikel auf Kaufland.cz und sk listen... wie geht das? kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Ebay "Nicht laufende Angebote" und Ebay Vorlagen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wawi 1.7.10.0 - Drag und Drop erlauben - Warum nicht gespeichert? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Wawi und UTF 8 JTL-Wawi 1.7 6
Neu Konfigurationsartikel sollen im Shop nur im Konfigurator sichtbar sein und nicht als einzelne Artikel JTL-Wawi 1.7 3
Neu 1x Lizenz, "Packtisch" und Aufträge nachschieben gleichzeitig Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Backup zurückspielen - wie master, model und msdb händeln? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu DHL Schweiz ABD Pflicht obwohl <1000 EUR und <1000kg? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
Neu DHL Neue Services und Gebührenanpassung zum 01.07 Empfängerunterschrift kostet jetzt Smalltalk 4
Wawi geupdatet und ein Bug jagt den Nächsten ... Artikelfenster nicht vorn, Doppelklick auf Artikel öffnet diesen nicht JTL-Wawi 1.7 5
Neu GreyHound und Refurbed User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Verkauf" Ansicht und die Größe der Felder "Kundenkommentar/Anmerkungen" JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu 1.7.8.3 Preis Darstellungsfehler wenn Indiv. VK und Kategorierabatt vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungen mit Nettowerten und Gutschriften Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Filter und Label Servicedesk (Beta) 4
Neu Amazon Lister macht Probleme bei Datenangabe bei "Nettoinhalt-Gewichtseinheit.-Felds" und "Nettoinhalt-Felds" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JERA: MT940-Addon von JTL2Datev und Fehler bei Skonto Schnittstellen Import / Export 0
Paypal werden dem Kunden nicht mehr zugewiesen und kein Status an Paypal übersendet JTL-Wawi 1.6 4
Eigene Textfont hochladen und in richtext nutzen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Top-Artikel und Sonderangebote erscheinen nicht auf der Startseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2