Neu Artikelsuche Leerzeichen und verschiedene Worte durch ein Sonderzeichen ersetzen

Profistop

Aktives Mitglied
26. Oktober 2012
5
0
Hallo,

wenn ich im Artikelsuchfeld mehrere Bezeichnungen oder Worte suche, dann treffe ich nicht immer die richtige Reihenfolge.
Z.b. Der Artikelname lautet: Schonbezug für Grammer S511 Schmal
Ich suche Schonbezug S511
Nichts erscheint.
Ich habe folgende vordefinierte Suchfelder von links nach rechts: Global / Enthält /

Gibt es ein Sonderzeichen wie z.B. * das alle anderen Zeichen ersetzt oder einen Filter der im Artikelnamen alle Artikel anzeigt die ab 2 Wörter in verschieder Reihenfolge auftauchen?
Ich hoffe ich konnte es so halbwegs erklären..

Grüße Gorilla

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verbesserungen Artikelsuche JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shop5: favicon.ico und Touch-Icons - wohin damit? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Mit Rechnung picken und rollend kommissionieren JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Shop4 und Konfigurator => Warenkorb leert sich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shop 5 und Facebook Pixel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versand- und Freitextpositionen in Dokumenten ohne Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Verschiedene Versandarten In- und Ausland, Warenwerthöhe Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu CN22 Harmonized label falsche HS tarif nummmer und Land JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Kundenhistorie: Fehlende Anzeige von Auftragsbestätigung und Lieferschein falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet NOVA unter JTL Shop 5 zeigt auf Startseite nur Header und Footer JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu falsche Berechnung in Angebot und Auftrag bei 3 Nachkommastellen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Versandklassen und Onlineshop-Abgleich für Multishops voneinander trennen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion UPS-Einrichtung, Fehlermeldung und offene Fragen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Welche Etikettengröße für DHL Paket, Warenpost und Internetmarke Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Sunmi Payment Systeme und deren Zertifizierung JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Feld Kundenkategorie in den Kundendaten leeren (Ameise) und Kunde im Shop löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Falsche Konten im Export und im Kassenbuch ?! JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Bestelllandbezogene Mehrwertsteuersätze und Versandkosten/Zahlungsmittelgebühren Gambio-Connector 9
Beantwortet Einstellungen speichern und laden Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Wie kann ich gelöschte Rechnungskorrekturen mir anzeigen lassen und ausdrucken lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kategorien von eBay übernehmen und Artikel automatisch zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 1.5.44.0 - Fehler bei Emailvorlagenbearbeitung und Versand JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Rahmenbedingungen in Ebay zuweisen und in Wawi aktualisieren Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Film und Serien Tipps Smalltalk 4
Neu Übermittlung LMIV in German Market mit Connector und Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Externen Drucker und EtikettenDrucker per Internet Benutzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Motorradhändler und JTL Wawi.... ist das möglich Smalltalk 1
Neu Aktualisierung der Navigationsstruktur und der Merkmale Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bestellstatus wird bei Teillieferungen zwischen WAWI und JTL-Shop 5.0.1 nicht richtig synchronisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Zwei GmbHs, drei Läger und die Zusammenarbeit (FFN, Ameise, Victor) Schnittstellen Import / Export 0
Neu Transfer von jtl domain und jtl webspace zu wordpress und anderem host User helfen Usern 1
Neu Staffelpreise und Mindestabnahme WooCommerce-Connector 0
Neu Neuling...erster Kontakt mit JTL Wawi und komm gleich nicht weiter. Installation von JTL-Wawi 1
Neu Produktion und Stücklisten (Stückiste in Stückliste) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bitte um Hilfe! Wawi nutzung für Dropshipping und eigene Artikel Verkauf! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Bitte um Hilfe! Wawi nutzung für Dropshipping und eigene Artikel Verkauf! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung WAWI Aufträge in POS abschließen und WMS ausbuchen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu Wie funktionieren Überverkäufe bzgl. Lieferantenartikeln und deren Lagerbeständen beim Lieferanten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet JTL-Connector und Staging Site Installation von JTL-Wawi 0
Neu SW5 und SW6 Connector parallel laufen lassen? Shopware-Connector 2
Neu Attribute und Merkmale in Exportformat Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL-Wawi 1.5.42.0 - Vorlagen - Benutzerdefinierter E-Mail-Absender & -Absendername - Servereinstellungen, wo und wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu OPC ohne webp und LazyLoad? JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu OnPage Composer LazyLoad und webp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 6 Teil 1 - Einführung in Ex- und Importe mit der JTL-Ameise Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 5 Teil 2 - Amazon anbinden und verwalten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 5 Teil 1 - eBay anbinden und verwalten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 2 - Kategorien- und Artikelanlage sowie Verwaltung Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Amazon Versand und JTL Shipping Label User helfen Usern 1
Neu Änderung von Amazon Attribute und Produkttypen, einstellen über JTL bei Vako Bereich Fashion nicht mehr möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1