Neu Artikeloptionen in Wawi übernehmen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
20. Februar 2017
13
0
#1
Hallo,
ich habe in meinem Onlineshop Produkte die mit Initialen personalisiert werden. Um dies auf der Produktseite darzustellen nutze ich das Plugin WooCommerce TM Extra Product Options.
Die Informationen überträgt das Plugin zwar auf den Woocommerce Lieferschein, in die Wawi werden Sie aber natürlich nicht übernommen.

Lässt sich einrichten, dass die Informationen irgendwie in die Wawi übernommen werden?
 

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
310
28
#2
Hallo NilsFyd,

Standardmäßig unterstützt der WooCommerce- Connector dies nicht.
Du könntest Dir einen JTL- Servicepartner, oder einen Entwickler suchen der sich mit Connectoren auskennt und für diese Plugins entwicklen kann. Mit einem solchen Plugin kann, man "Custom" Informationen an die Wawi übertragen.

mfg

Jan W.
 

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
310
28
#4
Hallo derMark,

Also dazu kann ich nur sagen das diese "success-story" über einen Servicepartner geht. Dieser hat den Konfigurator für den JTL- Connector angepasst. Ob dieser noch funktioniert, hängt von jenem Servicepartner ab.

mfg

Jan Weskamp