Neu Artikelname Drucken/Mailen/Faxen wird nicht ausgegeben

ffD

Aktives Mitglied
7. Juli 2016
19
1
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem und bin mir nicht sicher ob nicht evtl. ein Fehler in der Wawi vorliegt.

ZIEL: Bei Bestellungen über Amazon soll der "Artikelname Drucken/Mailen/Faxen" auf Aufträgen verwendet werden.

- Die Option "Alle Amazon-Artikelnamen in Auftragspositionen durch JTL Wawi-Artikelnamen ersetzen" ist aktiviert.
- Das es am Artikel liegt können wir ausschließen, da es bei allen anderen Plattformen korrekt ausgegeben wird.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß Bernhard

birnal

Mitglied
27. November 2020
9
3
Hallo Bernhard,

hierzu gibt es bereits ein Ticket im Issue-Tracker: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-39286

Für die Beschreibungen gibt es bereits eine SQL-Abfrage: https://forum.jtl-software.de/threads/workaround-fuer-artikelbeschreibung-ausgabe.123962/
Für den Artikelnamen wirst Du wohl auch eine eigene SQL-Abfrage benötigen, da kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen und auf die schnelle habe ich auch keine gefunden.
Zum Glück gibt es einige Forenmitglieder, die das können ;)

Grüße
Max

Zuletzt bearbeitet:

ffD

Aktives Mitglied
7. Juli 2016
19
1
Hi Max,

danke dir für den Hinweis! Da können wir natürlich lange an der Wawi rumspielen...
Evtl. meldet sich ja noch jemand mit der entsprechenden SQL Abfrage.

Verstehe ich es richtig - die Abfrage ersetzt dann die entsprechende Variable im Formular?

Gruß Bernhard

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu DPD A6 Versandlabel auf A4 Etiketten Bogen drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Artikeletiketten bei Wareneinang nicht automatisch drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Mermalbild auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Versandetikett drucken fehlerhaft Ver. 1.9.4.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Dokument aus Auftrag beim Packen Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu "Artikel erscheint" Datum mit auf RE drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Dropshipping Bestellung - Auswahl Lieferantenbestellung mailen, drucken,... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Das Drucken von Versandetiketten dauert lange JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
In Diskussion Workflow zum Drucken von Shipping Labels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Mailausgabe in JTL WaWi steuern (Rechnung mailen, Auftrag mailen etc.) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Unter Mailen wird die falsche Auftragsvorlage angehängt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0