Neu Artikelname Drucken/Mailen/Faxen wird nicht ausgegeben

ffD

Aktives Mitglied
7. Juli 2016
19
1
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem und bin mir nicht sicher ob nicht evtl. ein Fehler in der Wawi vorliegt.

ZIEL: Bei Bestellungen über Amazon soll der "Artikelname Drucken/Mailen/Faxen" auf Aufträgen verwendet werden.

- Die Option "Alle Amazon-Artikelnamen in Auftragspositionen durch JTL Wawi-Artikelnamen ersetzen" ist aktiviert.
- Das es am Artikel liegt können wir ausschließen, da es bei allen anderen Plattformen korrekt ausgegeben wird.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß Bernhard
 

birnal

Mitglied
27. November 2020
9
3
Hallo Bernhard,

hierzu gibt es bereits ein Ticket im Issue-Tracker: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-39286

Für die Beschreibungen gibt es bereits eine SQL-Abfrage: https://forum.jtl-software.de/threads/workaround-fuer-artikelbeschreibung-ausgabe.123962/
Für den Artikelnamen wirst Du wohl auch eine eigene SQL-Abfrage benötigen, da kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen und auf die schnelle habe ich auch keine gefunden.
Zum Glück gibt es einige Forenmitglieder, die das können ;)

Grüße
Max
 
Zuletzt bearbeitet:

ffD

Aktives Mitglied
7. Juli 2016
19
1
Hi Max,

danke dir für den Hinweis! Da können wir natürlich lange an der Wawi rumspielen...
Evtl. meldet sich ja noch jemand mit der entsprechenden SQL Abfrage.

Verstehe ich es richtig - die Abfrage ersetzt dann die entsprechende Variable im Formular?

Gruß Bernhard