Inaktiv Artikelletiketten werden nur einzeln ausgedruckt

buyhigh

Aktives Mitglied
19. August 2017
25
0
Hallo,

ich habe schon seit Anfang an das Problem, dass wenn ich Artikeletiketten ausdrucken möchte, immer nur eins ausgedruckt wird.

Labeldrucker: Dymo Labelwriter 450 Turbo
JTL Wawi: neuste Version (war auch schon vorher fehlerhaft)

Das bedeutet, egal ob ich von einem Artikel mehrere Stückzahl habe und dementsprechend Etiketten ausdrucken möchte, oder ob ich 5 verschiedene Produkte habe, zu denen ich Etiketten ausdrucken möchte, kommt immer nur eins heraus. Das heißt, ich muss für jeden einzelnen Artikel den Druckauftrag starten, was teilweise sehr aufwändig ist und lange dauert.

Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen? Danke für die Hilfe!

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Von wo aus versuchst du denn das Etikett zu drucken?
Aus der Artikelliste?
Und nutzt du die Standardvorlage bzw hast es mit der mal versucht?
Welches Betriebssystem nutzt du und ist der Treiber von Dymo installiert oder nur der Windowstreiber?

zimmer

Gut bekanntes Mitglied
9. Februar 2014
129
21
ich schließ mich da mal an bekomm auch nur immer 1 Etikett herraus allerdings mit Zebra Drucker Treiber ist Installiert Betriebsystem Windows 10 vorher Windows 7

buyhigh

Aktives Mitglied
19. August 2017
25
0
Hey,
kam nicht dazu zu antworten.

Also ich versuche aus der Artikelliste die Etiketten zu drucken. Egal ob ich sage "Für Lagerbestand des Artikels (9)" oder "Für Artikel" kommt nur 1 Etikett. An der Vorlage habe ich eigentlich nichts geändert, außer das Design etwas angepasst. Aber keine Vorlage gelöscht oder hinzugefügt. Als Betriebssystem habe ich Windows 10 Home, der Dymo ist mit seinem Treiber installiert (Software ist ebenfalls installiert).

Der Dymo wurde auch bereits mehrfach deinstalliert und erneut eingerichtet.

buyhigh

Aktives Mitglied
19. August 2017
25
0
Gerade herausgefunden:

Wenn ich in der Artikelliste auf Drucken -> Druckvorschau gehe und da dann sage "Drucken", kann ich die Anzahl auswählen und er druckt dann die dementsprechende Menge. Vielleicht hilft das ja.