Neu Artikelimport ohne CSV

husky125

Gut bekanntes Mitglied
15. Januar 2013
108
13
Hallo,
wer kennt es nicht auch. Artikeldaten von Zulieferer mit viel zu wenig Informationen.

Eventuell kann ich da weiterhelfen. Hab bereits bei einigen Shops (z.B. https://yam-shop.de/Yamaha-Genuine-Ersatzteile) erfolgreich weiterhelfen können. Zum Beispiel sämtliche Informationen von einer Herstellerseite zusammenfassen und auf dem eigenen Shop neu eingepflegt. Oder etwa die Verfügbarkeit von Herstellerseiten in die eigene Seite eingefügt. Wenn es keine Lagerbestandsliste gibt.

Ich selber arbeite seit 2012 mit JTL Produkten und bin relativ fit in der Wawi, Ameise, Excel, Google-Shopping, Amazon, EBay,...Betreue bereits einige Shops von Anfang an. Und durch eine BWL Ausbildung sind auch die Eckpfeiler zum erfolgreichen Wirtschaften vorhanden.

Bisher bin ich im KFZ Bereich, aber auch sehr offen für neue Branchen.

Fragt mich einfach, wenn ihr irgendwelche Probleme in der Richtung habt. Vielleicht kann ich dem ein oder anderen helfen. Und wenn nicht, hat es maximal ne E-Mail gekostet.

Gruß
Matthias

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage: Artikelimport aus Amazonlisting von Drittanbietern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Von jetzt auf gleich Shop down "ohne" Fremdeinwirkung JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Datenschutzinformation nur ohne Checkbox Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Plugin: DITH Mengenrabatt – Warenkorbrabatte nach Stückzahl (mix + match), ohne Preisänderung am Artikel Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu DPD Etikettendruck ohne Adresse nach Update JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Otto Variantenanlage ohne Vaterartikel in der Wawi Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Gutscheine an JTL POS ohne Voucher - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow Angebote OHNE Auftrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Neu Sunmi OS (V3/T3) – Installation von JTL-POS ohne Play Store Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Rechnungsversand per Mail ohne Auslieferprozess Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi braucht viel RAM und CPU wenn der Prozess lange läuft, ohne dass gearbeitet wird JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Wie exportiere ich Artikel ohne Lieferanten richtig? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Plugin-Idee: Überkäufe Lieferantenbestände & Lieferzeiten (API/CSV/XML) in Shop & Wawi Plugins für JTL-Shop 2
Neu Falsche URL in Exportformat CSV Schnittstellen Import / Export 4
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5
Neu Zahlungsimport über CSV ... Ausgangszahlung ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0