Neu Artikelimport ohne CSV

husky125

Gut bekanntes Mitglied
15. Januar 2013
108
13
Hallo,
wer kennt es nicht auch. Artikeldaten von Zulieferer mit viel zu wenig Informationen.

Eventuell kann ich da weiterhelfen. Hab bereits bei einigen Shops (z.B. https://yam-shop.de/Yamaha-Genuine-Ersatzteile) erfolgreich weiterhelfen können. Zum Beispiel sämtliche Informationen von einer Herstellerseite zusammenfassen und auf dem eigenen Shop neu eingepflegt. Oder etwa die Verfügbarkeit von Herstellerseiten in die eigene Seite eingefügt. Wenn es keine Lagerbestandsliste gibt.

Ich selber arbeite seit 2012 mit JTL Produkten und bin relativ fit in der Wawi, Ameise, Excel, Google-Shopping, Amazon, EBay,...Betreue bereits einige Shops von Anfang an. Und durch eine BWL Ausbildung sind auch die Eckpfeiler zum erfolgreichen Wirtschaften vorhanden.

Bisher bin ich im KFZ Bereich, aber auch sehr offen für neue Branchen.

Fragt mich einfach, wenn ihr irgendwelche Probleme in der Richtung habt. Vielleicht kann ich dem ein oder anderen helfen. Und wenn nicht, hat es maximal ne E-Mail gekostet.

Gruß
Matthias

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage: Artikelimport aus Amazonlisting von Drittanbietern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 2
Neu Sunmi OS (V3/T3) – Installation von JTL-POS ohne Play Store Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Rechnungsversand per Mail ohne Auslieferprozess Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi braucht viel RAM und CPU wenn der Prozess lange läuft, ohne dass gearbeitet wird JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Wie exportiere ich Artikel ohne Lieferanten richtig? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Einstellen von Variationen ohne Aufpreis (+) Angabe in der Variationsauswahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Lieferzeit in Grün und Gelb (ohne Rot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wareneingang ohne JTL-WMS Mobile: Umständlich?! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Immer mehr nicht erstellte FBA Rechnungen unter "Ohne Rechnung" JTL-Wawi 1.10 5
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify ohne JTL bzw. nur als Abwicklung Shopify-Connector 3
Neu Plugin-Idee: Überkäufe Lieferantenbestände & Lieferzeiten (API/CSV/XML) in Shop & Wawi Plugins für JTL-Shop 2
Neu Falsche URL in Exportformat CSV Schnittstellen Import / Export 3
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5
Neu Zahlungsimport über CSV ... Ausgangszahlung ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferantenbestellung per CSV Import mit Ameise Artikel VPE JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0