Moin zusammen,
wir haben zu unseren Artikeln Fotos im Artikelstamm hinterlegt. Die werden bei den Artikeln in der WMS auch angezeigt.
In der Retourenabwicklung werden die Artikelbilder jedoch nicht direkt angezeigt, sondern erst, wenn man auf den Artikel in der entsprechenden Retoure klickt.
Das hat jedoch zur Folge, dass man unnötigerweise mehrmals klicken muss. Erst auf den Artikel, um das Bild rechts zu sehen, dann wieder in das Artikelfeld, um den Artikel scannen zu können.
Gibt es hierzu eine Lösung, sodass der Retourenartikel direkt angezeigt wird, und unsere Mitarbeiter in der Retourenabwicklung die Artikel direkt vergleichen können?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Christian
wir haben zu unseren Artikeln Fotos im Artikelstamm hinterlegt. Die werden bei den Artikeln in der WMS auch angezeigt.
In der Retourenabwicklung werden die Artikelbilder jedoch nicht direkt angezeigt, sondern erst, wenn man auf den Artikel in der entsprechenden Retoure klickt.
Das hat jedoch zur Folge, dass man unnötigerweise mehrmals klicken muss. Erst auf den Artikel, um das Bild rechts zu sehen, dann wieder in das Artikelfeld, um den Artikel scannen zu können.
Gibt es hierzu eine Lösung, sodass der Retourenartikel direkt angezeigt wird, und unsere Mitarbeiter in der Retourenabwicklung die Artikel direkt vergleichen können?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Christian