In Bearbeitung Artikelbestand WAWI verfügbar auch Lieferantenbestände ???

tafechner

Offizieller Service Partner
SPBanner
31. Juli 2010
811
125
Berlin
Hallo, die Bestände in der JTL-POS werden nicht richtig übernommen.

Es sollte nicht der verfügbare Bestand genommen werden, da zur Zeit der komplette Lagerbestand übernommen wird.
Standardlager + WMS Lager + nicht eigenen Lagerbestand (Lieferantenlagerbestand) und der Puffer wird garnicht berücksichtigt.

Gruss aus Berlin Torsten

Anhänge

• 08-07-_2019_18-02-57.png
    08-07-_2019_18-02-57.png
    22,5 KB · Aufrufe: 18

Achim L.

Sehr aktives Mitglied
3. Juli 2017
577
138
Hallo Torsten,

ist das Problem noch aktuell? AUch habe ich die Problematik nicht ganz verstanden. Welcher Bestand wird dir denn in der Pos angezeigt?

tafechner

SPBanner
31. Juli 2010
811
125
Berlin
Hallo Torsten,
ist das Problem noch aktuell? AUch habe ich die Problematik nicht ganz verstanden. Welcher Bestand wird dir denn in der Pos angezeigt?

Hallo Achim, ich glaube ich hatte es richtig beschrieben, in der POS wird der gesamte Lagerbestand incl. Lieferantenbestand ohne Abzug Puffer (Anzahl gesamt 311 siehe Bild zusammen gerechnet) angezeigt, es wird nicht nur der Lagerbestand des ausgewählten Lagers angegezeigt.
Es wäre toll wenn ich auf den Artikel längere Zeit den Button drücke, das hier die Lagerbestände aller Lager unterteilt angezeigt wird. Ich habe mal etwas zusammen gebastelt, sieht nicht schick aus aber erklärt das was es machen sollte.
02-12-_2019_10-20-08.jpg

Achim L.

Sehr aktives Mitglied
3. Juli 2017
577
138
Ja jetzt habe ich es verstanden 🙂 Ich habe dazu ein Ticket aufgenommen und der Wunsch ist somit auf der Liste.

tafechner

SPBanner
31. Juli 2010
811
125
Berlin
Hallo, KORREKTUR. Habe soeben alle Version geupdatet, WAWI (1.5.12.1) und auch POS (09.6.8 2123).

Die Lagerbestände aus zugewiesenen Lagerorten (Ladenlokal) werden nun korrekt zugewiesen.

Dennoch wäre eben genannter Wunsch, Anzeige der Bestände aus verschiedenen Lagerorten, gerade in hinblick auf Filialbetriebe.
Filiale 1 Bestand 5 | Filiale 2 Bestand 12 | Versandlager Bestand 250 |

Gruss aus Berlin Torsten