Inaktiv Artikel wird nicht bei Ebay eingestellt

dermitdemshop

Aktives Mitglied
31. Juli 2016
62
2
Hallo zusammen,
ich habe heute einige Artikel zu Ebay übertragen. Jetzt sind 2 dabei die landen einfach nicht bei Ebay.

- Bestand ausreichend
- Menge zu Ebay kleiner als Bestand
- maximale Menge zu Ebay kleiner als Bestand
- automatisch einstellen aktiviert

Beim Abgleich werden die beiden nicht berücksichtigst. Auch nach mehrmaligem Abgleich nicht.
Ich komme nicht dahiner, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

An der Vorlage habe ich nichts verändert - diese Artikel waren schon öfters im Ebayshop...
Die Wawi ist auch noch immer die selbe ( 1.1.2.1 )

Grüße
 

Lossek

Aktives Mitglied
28. Oktober 2016
42
0
Hallo,

auch bei uns ist das so. Von 50 Artikel starten seit heute Nachmittag immer mal welche. Stand jetzt noch knapp 10 Artikel offen.
24.01.2017 19:35 ---sowas steht dann bei der Startzeit

scheint allgemein irgendetwas nicht zustimmen
 

misterGST

Sehr aktives Mitglied
23. September 2007
344
34
Hallo JTL,

kann ich bestätigen. Auch bei mir wurden gestern (24.01) nicht alle Startzeitplanungen hochgeladen (sowohl Auktionen als auch Festpreisangebote).
Die hängenden Auktionen sollen jedoch nicht nach EUREM Ermessen (Startzeit) nachträglich gestartet werden!

FRAGE: Wie kann ich die sich stauenden Auktionen löschen und neu planen?

Gruss Georg
 

snyer

Aktives Mitglied
6. November 2016
65
6
Hier das gleiche. Dienstag Vormittag Artikel eingestellt, diese wurden nach ca. 8 Stunden zu Ebay übertragen. Am Abend dann nochmal welche eingestellt, diese hängen bis heute. Vorher gings problemlos.
 

JustGarden

Aktives Mitglied
12. Mai 2013
71
0
Ich hake mich hier mal ein. Habe Dienstag 24.01. Vorlagen erstellt und daraus 15 Angebote generiert. Gegen 21:30 Uhr ca. habe ich den eBay-Abgleich gestartet und seit dem hängen sie in "Einzustellende Angebote" und sind blau hinterlegt. Klicke ich ein Angebot an, kommt die Meldung "Angebot ist bereits versendet worden (und wartet lediglich noch auf seine Angebotsnummer)!". Angebote die ich gestern 25. und heute 26.01. erstellt habe wurden problemlos übertragen.

Was mache ich jetzt mit den 15 die hängen, kann man die Übertragung irgendwie manuell erneut anstoßen, oder soll ich sie löschen?

Vielen Dank und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

dermitdemshop

Aktives Mitglied
31. Juli 2016
62
2
Meine Angebote warten immer noch ( seit 3 Tagen ) auf eine Angebotsnummer :(
Wäre schon schön wenn das bald klappen würde. Abverkauf ist dringend notwendig...
Gibt es einen Workaround ? Ebay Einstellaufträge löschen, neue Angebote erstellen ?
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi zusammen,

es gab in der Tat Probleme, wodurch Angebote nicht eingestellt wurden. Wenn sie bis heute nicht drin sind, bitte die einzustellenden löschen und neu einstellen. Das ist ein von uns hausgemachtes Problem, das einmaliger Natur ist.
 

Lossek

Aktives Mitglied
28. Oktober 2016
42
0
Guten Abend,

heute leider erneut das Problem. Angebote warten seit 2 Stunden auf Angebotsnummern.

Viele Grüße
 

Lossek

Aktives Mitglied
28. Oktober 2016
42
0
Guten Morgen,

ja leider wieder das Problem. Sehr schade und das am Montag :)

EDIT: Angebote vom Wochenende und von Heute gehen nicht durch.
 

mularstein

Aktives Mitglied
8. März 2012
69
3
bei uns werden auch keine Angebote eingestellt.
und das wieder an einem Monatg!!!!!:mad:
vor nicht so langer Zeit konnten wir auch an einem Montag keine Versandetiketten Drucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

JustGarden

Aktives Mitglied
12. Mai 2013
71
0
Hier ebenfalls. Wollte gerade einen ganzen Schwung neue Angebote erstellen. Da die ersten 4 schon nicht durchgehen, lasse ich das für heute.

Bin einfach nur noch genervt....
 

mularstein

Aktives Mitglied
8. März 2012
69
3
Habe gerade eine Antwort auf mein Ticket bekommen:

"
es gab zum Wochenende hin wohl eine kleine Störung, diese wurde aber bereits vorhin behoben und die Angebote werden sukzessive abgearbeitet und eingestellt werden!
"
vielen Dank an den Support für die sehr schnelle Antwort!!!


und tatsächlich, irgendwas passiert bei uns gerade.... immerhin werden die Angebote rot markiert. Anscheinend versucht die WAWI die Artikel jetzt doppelt einzustellen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Issue angelegt [WAWI-75449] Artikel duplizieren - ASIN wird nicht mit dupliziert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Lieferanten EK wird nicht auf Artikelebene kopiert? EK ist überall 0 beim Artikel. JTL-Wawi 1.8 8
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Sonderpreise - Mehrere Artikel gleichzeitig bearbeiten JTL-Wawi 1.6 1
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Creation Date der Artikel Falsch Shopware-Connector 0
Neu Per Button/ Link Artikel in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Artikel im Shop ausblenden, aber in Tabelle tartikel lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Artikel mit PReisabfrage Negativer Betrag für Lotto-Auszahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Artikel auf Amazon Listen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Nachträglich Zölle bei Artikel EK-Netto einpflegen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Neu Variations Artikel mit Kindern automatisch Stücklisten zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Status: Artikel vergriffen andere Farbe geben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shopping Feed übertragt nicht alle Artikel an Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikel nach Übertragung von JTL auf geplant im Jahr 2030 WooCommerce-Connector 2
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu SW5 Artikel nachträglich Variantenartikel Shopware-Connector 4
Artikel als neu kennzeichnen JTL-Wawi 1.8 3
Artikel bei Conrad anlegen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Überverkäufe aktiviert doch beim Artikel steht Ausverkauft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Alles Artikel "unverkäuftlich" mit Urlaubshinweis JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Benutzerrechte - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Artikel kopieren / duplizieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Bestimmte Artikel von JTL-Search ausschließen JTL-Search 0
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Neu Artikel: Stückliste & Lieferant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zusatzkosten für Artikel Gelöste Themen in diesem Bereich 17
Neu Artikel wieder dem Vater zu ordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Workflow Artikel + Anzahl in Einkaufsliste aktualisieren JTL-Wawi 1.8 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Artikel nicht pro Stk. sondern pro kg verkaufen User helfen Usern 2
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Verschiedene Artikel pro Lagerplatz beschränken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bewertungen mittels Importtabelle auf andere Artikel übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel mit Variationen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Workflow für Artikel versandklassen JTL-Wawi 1.7 1
Lieferant hat identischen Artikel von verschiedenen Herstellern oder verschiedene Packungsgrößen JTL-Wawi 1.7 0

Ähnliche Themen