intrinsicforce
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit festgestellt, dass sich für bestimmte Artikel Verkaufskanäle nicht mehr aktivieren lassen. Ich habe testweise mal einen neuen Varkombivater erstellt sowie 2 Varkombi-Kindartikel.
Für den Vaterartikel lässt sich kein Verkaufskanal aktivieren, auch nicht für Varkombiartikel A, allerdings für Varkombiartikel B. Artikel B wurde genauso erstellt wie Artikel A, ich sehe da keine Muster...
Anbei mal ein Screenshot dazu, das Kontextmenü sieht bei den Artikeln auch jeweils anders aus:

Grüße!
ich habe seit einiger Zeit festgestellt, dass sich für bestimmte Artikel Verkaufskanäle nicht mehr aktivieren lassen. Ich habe testweise mal einen neuen Varkombivater erstellt sowie 2 Varkombi-Kindartikel.
Für den Vaterartikel lässt sich kein Verkaufskanal aktivieren, auch nicht für Varkombiartikel A, allerdings für Varkombiartikel B. Artikel B wurde genauso erstellt wie Artikel A, ich sehe da keine Muster...
Anbei mal ein Screenshot dazu, das Kontextmenü sieht bei den Artikeln auch jeweils anders aus:

Grüße!