Neu Artikel Senden Fehler - Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben (504) Gatewaytimeout

LarsLeenen

Mitglied
18. Dezember 2018
18
1
Hallo liebe JTL-Wawi Community,

ich habe seit gestern ein Problem beim Abgleich meiner Artikel zwischen JTL Wawi 1.5.15.2 und Shopify. Ich gehe wie gewohnt über Onlineshop-Abgleich starten und es rödelt ein paar Minuten bis es dann zum Entschluss kommt, dass die Artikel nicht gesendet werden können. Empfangen werden kann aber alles (Zahlungen, Bestellungen, Kunden etc.) aber raus geht wohl gar nichts.

Die Fehlermeldung die erscheint hab ich ebenfalls in den Anhang gehängt. Zusätzlich habe ich auch noch die Connector-Log-Datei angehängt.

Hat mir jemand einen Tipp? Habe auch bereits ein Artikel den ich geändert hatte bevor das Problem aufgetaucht ist wieder "gelöscht" - aber keine Veränderung.

Vielen Dank im Voraus
Lars

Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'Shopify'.
Gelöscht: Artikel (1 Stück)
Onlineshop-Abgleich beendet für 'Shopify'.

Fehler:
Exception: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (504) Gatewaytimeout.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (504) Gatewaytimeout.
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (504) Gatewaytimeout.

Response: <Empty>
Exception bei product.push: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (504) Gatewaytimeout.

Response: <Empty>
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.qSP4gyrMBx8(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.sqQ4pkbXDvq(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.qSP4gyrMBx8(String , Object , Boolean , NetworkCredential )

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo,

das Problem wurde durch eine sehr kurze maximale Ausführungszeit auf dem Server verursacht und sollte mittlerweile behoben sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: LarsLeenen

Michel_Houdayer

Aktives Mitglied
12. Juni 2017
7
1
Hallo,

leider ist das Problem bei uns noch nicht weg.

Der Connector gibt jetzt einen Fehler 503 aus. Ich hänge das Connector-Errorlog und einen Fehler-Screenshots hier an.

Vielen Dank im Voraus

Michel

Anhänge

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo @Michel_Houdayer,

bitte schließe einmal alle Prozesse von JTL-Wawi und warte 5 Minuten. Dann starte JTL-Wawi wieder und stoße einen Onlineshop Abgleich manuell an.