Moin,
wir haben ein gewaltiges Problem, viele Artikel sind im Shop Online obwohl diese dort nicht sein dürften.
Die Artikel sind in der Wawi zwar in der Kategorien des Shops vorhanden, aber der Haken für "aktiv" ist nicht gesetzt.
Hierdurch sind viele Artikel Online, wo es weder Bilder noch eine korrekte Artikelbeschreibung zu gibt.
Leider hat JTL bisher bisher nicht auf das Ticket reagiert.
Vielleicht hat hier ja eine Idee woran es liegen kann?
Grüße aus Münster
Uwe
wir haben ein gewaltiges Problem, viele Artikel sind im Shop Online obwohl diese dort nicht sein dürften.
Die Artikel sind in der Wawi zwar in der Kategorien des Shops vorhanden, aber der Haken für "aktiv" ist nicht gesetzt.
Hierdurch sind viele Artikel Online, wo es weder Bilder noch eine korrekte Artikelbeschreibung zu gibt.
Leider hat JTL bisher bisher nicht auf das Ticket reagiert.
Vielleicht hat hier ja eine Idee woran es liegen kann?
Grüße aus Münster
Uwe