billabones
Neues Mitglied
Ich habe JTL-WAWI neu installiert da ich meinen WooCommerce Shop mit meinem physischen Store verbinden wollte. Leider werden nicht alle Artikel aus dem WooCommcerce Shop anständig in die JTL WAWI übertragen. Vor allem Produkte mit Variationen werden hier nicht richtig übertragen. So fehlen mir von einer Kategorie so gut wie alle Produkte. Allerdings gibt es dann wieder zwei Produkte welche übertragen wurden und ein weiteres zum Teil. Alle drei sind die restlichen Produkte mit Variationen. Leider fehlen ca. 28 weitere Produkte mit ihren Variationen.
Bei der JTL-POS App auf dem Kassensystem werden wiederum fehlende Produkte aus dem Onlineshop angezeigt. Aber auch hier nicht anständig. Hier fehlen jegliche Preise und man kann auch keine Variation des Produkts auswählen.
Wenn man in die WAWI Software geht und den Onlineshop bei den Artikeln auswählt werden auch hier die fehlenden Artikel nicht angezeigt. Allerdings sind sie nach wie vor auf WooCommerce vorhanden.
Für jede Hilfe bin ich dankbar
Bei der JTL-POS App auf dem Kassensystem werden wiederum fehlende Produkte aus dem Onlineshop angezeigt. Aber auch hier nicht anständig. Hier fehlen jegliche Preise und man kann auch keine Variation des Produkts auswählen.
Wenn man in die WAWI Software geht und den Onlineshop bei den Artikeln auswählt werden auch hier die fehlenden Artikel nicht angezeigt. Allerdings sind sie nach wie vor auf WooCommerce vorhanden.
Für jede Hilfe bin ich dankbar