Hinweis: Am 14.01.25 sind JTL-Extension Store, JTL-Store sowie das JTL-Kundencenter von 8-10 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar. Du markierst die alle, die Ware bekommen sollen, dann Rechtsklick -> Wareneingang und dann wird die Maske für die Menge hintereinanderweg angezeigt, bis alle durch sind.
Wenn ich verschieden Variationskombinationen auswähle und auf die rechte Maustaste klicke, erscheint gar nichts auch keine Auswahl oder Wareneingang.
Artikel-Vaterartikel-Variationskombinationen
Ich habe auch die 1.0.11.8, bei mir geht's problemlos.
Sorry, da kann ich in diesem Fall dann leider auch nicht weiterhelfen.
Nur so ein Gedanke noch - haben die Variantenkinder einen Haken bei "Mit Lagerbestand arbeiten"?
Ok, so geht's nicht.
Du musst oberhalb deiner Artikelliste den Haken bei "Variationskombinationen anzeigen" setzen. In diesem Fall empfehle ich jedoch vorher die Artikelnummer des Vaters anzugeben, um die Darstellung von vornherein einzugrenzen. Sonst rappelt sich die DB blöd
Danach werden unterhalb des Vaterartikels alle Kindartikel angezeigt und du kannst dann die Wareneingänge buchen.