Artikel Mehrfachzuweisungen Wawi 1.0.5

Meikel_2

Aktives Mitglied
28. Mai 2012
53
1
Hallo zusammen,

mit viel Kleinarbeit habe ich die Daten meines Gambio Shops und der aten JTL in die neue Wawi 1.0.5 übertragen. Das hat mit der Ameise zwar gut geklappt, meine Artikel, Kategorien, Variationen, Bilder etc sind alle in die neue Wawi übertragen worden.
Nur an einem Punkt komm ich einfach nicht weiter. Mit der Zuweisungen eines Artikels an mehrere Kategorien, das funktioniert nicht. Artikel, die in der alten Wawi in mehr als einer Kategorie erschienen sind, erscheinen jetzt nur noch in einer.
Kann mir jemand das Importprozedere für die Ameise erklären damit das klappt ?

Danke, Meikel
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
2
AW: Artikel Mehrfachzuweisungen Wawi 1.0.5

Nix Ameise ;)

Artikel markieren und dann auf die gewünschte zusätzliche Kategorie Rechtsklick und dort auf "Markierte Artikel zusätzlich dieser Kategorie zuweisen".
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü