Inaktiv Artikel Kategorisierung

sergiubesoiu

Aktives Mitglied
12. Januar 2018
24
1
Hallo,

Ich wollte ein Artikel in mehreren Kategorien Zuweisen, aber das Feld Artikeldetails - Kategorisierung erlaubt mir das nicht(siehe Foto).

Wenn ich das Artikel Kopieren und in der entprechende Kategorie hierherkopieren klappt das, aber kann man kein umlagerung erstellen für FBA (die Artikel ist nicht scheinbar).

Was muss man machen ?

Vielen dank!

Anhänge

• kategorisierung.JPG
    kategorisierung.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 43

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Handelt es sich bei dem Artikel eventuell um eine Variationskombination? Dann geht das nicht. Es kann lediglich beim Vater die Kategorie angepasst werden.

sergiubesoiu

Aktives Mitglied
12. Januar 2018
24
1
Ja es ist ein Artikel mit Stückliste hinterlegt.
Die Stücklistekomponent Artikel Nr. ist bei Amazon hinterlegt, und in der entsprechene Kategorie hinterlegt, aber es geht darum dass eine Umlagerung von uns nach Fba erstellt werden muss. (das geht nicht weil die 2 artikeln abweichen)

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Leider kann ich grad nicht so recht nachvollziehen, was die Kategorie mit der Umlagerung zu tun hat!?

sergiubesoiu

Aktives Mitglied
12. Januar 2018
24
1
Entschuldigung das ich war nicht klar genung.
In der eingefügte Bild:
-Artikel 527200 kann nicht umgelagert von unser einge Lager zum FBA (wenn ich eine umlagerung anlegen möchte kann ich nicht artikel 527200 sehen)-Kategorisierung ist hier grau (kann man nicht verwalten)
- Artikel LD-S5GH-PGY4 kann umgelagert ohne Problemen - kategorisiergun ist hier weiss (kann man verwalten)

Beiden artikel enthält eine Stückliste.
Wie kann ich auch der Artikel 527200 umlagern ?

Anhänge

• fba11.jpg
    fba11.jpg
    663,2 KB · Aufrufe: 22
  • Gefällt mir
Reaktionen: hawin-edv

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Es sieht aus als wenn der Artikel 527200 eine Variationskombination in Verbindung mit einer Stückliste ist.
Da gilt ebenfalls dass der Vaterartikel die Kategorie vorgibt.

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Bitte in dem Fall mal direkt an unseren Support wenden.
Die Kollegen aus der Fachabteilung können da vielleicht näheres dazu sagen.

Wenn ihr eine Lösung gefunden habt, dürft ihr diese gern hier mit den anderen Usern teilen.