Hallo
@Manumal
wenn du den Artikel nicht endgültig gelöscht hast, kannst du ihn wieder aktivieren, abgleichen, dann nur "JTL-
Shop aktiv" entfernen, abgleichen; prüfen ob der Artikel dann weg ist. Wenn ja, kannst du ihn löschen.
Wenn du den Artikel nicht mehr inaktiv vorhanden hast, also er wirklich endgültig aus
JTL-Wawi gelöscht ist, dann kann man hier leider nur den Shop im Bezug auf Artikeldaten zurücksetzen und einen Komplettabgleich starten (kann viel Zeit in Anspruch nehmen, je nach Artikelstamm):
https://guide.jtl-software.de/index.php/Shop_zurücksetzen#Shop_zur.C3.BCcksetzen:_Vorgehensweise
WICHTIG: Am dafür geplante Wartungsarbeiten ansetzen und beim Zurücksetzen NUR den ersten Punkt "Artikeldaten..." wählen. Das sind die Daten, die man via Komplettabgleich über JTL-Wawi dann wieder in den JTL-Shop hochläd.