Neu Artikel Etikett EAN Nicht vollständig im Ausdruck

MagicMarkusJTL

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2021
202
9
Hi,
es fehlt bestimmt nur eine KLeinigkeit aber ich weiss nicht woran es liegt.
Eigentlich klappte es immer mit der Vorlage der Artikel Etiketten, nun ( ich glaube nach einem Windows Update ) wird der EAN 128 Code nicht mehr ganz ausgedruckt auf dem ZD420.
Also rechts werden einfach ein zwei Balken nicht auf dem Label ausgedruckt.
Wenn ich ein größerers Label nehme wird der Code Vollständig ausgedruckt.

Über den Vorlagen Editor habve ich alles mal verschoben etc. aber ohne Erfolg.

Ich denke es liegt an etwas anderem.

Kann mir jemand einen Schups Tipp geben bitte!

Danke!

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.727
813
Am besten Druckvorlage prüfen, ob sich die Schrift geändert hat, Druckbereich der Drucker / des Layouts sich geändert haben.
Darstellung prüfen, dass der Barcode nicht gekürzt/abgeschnitten wird, wenn dann nur verkleinert wird.

Am besten Barcode mal mittig platzieren und schauen was passiert.

MagicMarkusJTL

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2021
202
9
Vielen Dank schon mal. Den Barcode habe ich schon mal hin und hergeschoben oder auch kleiner gezogen. Der Ducker druckt immer gleich obwohl in der Vorlage alles so aussieht wie eingestellt ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0