Neu Artikel erneut aus Amazon nach JTL importieren

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

screencore

Neues Mitglied
9. November 2018
3
0
#1
Hi, wir testen gerade JTL- Wawi mit Anbindung an Amazon (easyAuction). Wir haben schon erfolgreich die Artikel aus Amazon in die Wawi bekommen. In der Zwischenzeit wurden die Artikel aber bei Amazon geändert (Preise, Beschreibung, Titel, etc. )

Die Frage ist nun wie wir es schaffen die Artikel nun noch einmal von Amazon zu übertragen und die Artikel in JTL zu überschreiben. Wir haben leider noch keine Erfahrung mit JTL und sind noch am üben. Wir haben Angst Artikel in Amazon zu überschreiben ;)

Wie ist das beste vorgehen?
 

mmarsching

Aktives Mitglied
2. September 2014
61
1
#2
Ab dem Moment, in dem man importiert hat, übernimmt JTL das Ruder!

Aber: ihr könnt in "Sebsterstellte Produktseiten" unten Artikel "löschen". Damit wird die Verknüpfung zwischen Artikel in der Wawi und Amazon gekillt. Ob er dann neu importiert, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. (Ich weiß nicht mal, wie ihr das beim ersten mal gemacht habt, da ich "blank" angefangen habe...)
 

Thomas_ToL

Neues Mitglied
4. März 2019
11
0
#3
Gibts es hier schon eine Lösung? Wir stehen vor einem ähnlichen Problem: Wir möchten die Artikel im Sellercentral verwalten. ( Preise, Name, Beschreibung, etc. )
 

Ähnliche Themen