VinumMundi
Aktives Mitglied
Hi!
Ich habe gerade ein Problem, welches schon mal vorkam. Ich hatte damals einfach gepfuscht und das eigentliche Problem immer noch nicht gelöst, aber jetzt ist ein änliches Problem wieder aufgetreten.
Bei einem Artikel ist der Besand gebunden in einem Auftrag, der gar nicht existiert.
Wie kann ich das wieder hinbiegen? Ich kann ja den Auftrag nicht löschen, oder stornieren, da er nirgends gelistet wird.
Der Auftrag, der in dem Artikel gelistet wird ist nicht vorhanden, auch der angezeigte Kunde ist nicht vorhanden. Es handelt sich um eine stornierte Amazon Bestellung. Allerdings habe ich diese bereits im Sellercentral in Amazon storniert, wenn ich den Auftrag importiert hätte wäre er ja unter den stornierten Aufträgen und der Kunde würde auch existieren, daher frage ich mich, wie diese Information dort überhaupt hin gelangt ist.
Ich hatte schon mal das gleiche Problem mit einer Umlagerung:
https://forum.jtl-software.de/threa...mlagerung-in-auftrag-nicht-verfuegbar.103955/
Weiß da jemand was?
Sonst muss ich mich an den Support wenden, und beide Probleme mal in einer intensiven Sitzung aus der Welt schaffen...
Ich habe gerade ein Problem, welches schon mal vorkam. Ich hatte damals einfach gepfuscht und das eigentliche Problem immer noch nicht gelöst, aber jetzt ist ein änliches Problem wieder aufgetreten.
Bei einem Artikel ist der Besand gebunden in einem Auftrag, der gar nicht existiert.
Wie kann ich das wieder hinbiegen? Ich kann ja den Auftrag nicht löschen, oder stornieren, da er nirgends gelistet wird.
Der Auftrag, der in dem Artikel gelistet wird ist nicht vorhanden, auch der angezeigte Kunde ist nicht vorhanden. Es handelt sich um eine stornierte Amazon Bestellung. Allerdings habe ich diese bereits im Sellercentral in Amazon storniert, wenn ich den Auftrag importiert hätte wäre er ja unter den stornierten Aufträgen und der Kunde würde auch existieren, daher frage ich mich, wie diese Information dort überhaupt hin gelangt ist.
Ich hatte schon mal das gleiche Problem mit einer Umlagerung:
https://forum.jtl-software.de/threa...mlagerung-in-auftrag-nicht-verfuegbar.103955/
Weiß da jemand was?
Sonst muss ich mich an den Support wenden, und beide Probleme mal in einer intensiven Sitzung aus der Welt schaffen...