Ich versende Artikel per Warenpost in die USA. Wegen Corona ist dieser Service im Moment von der Deutschen Post leider nicht angeboten.
Da sich hier mittlerweile der Postausgang stapelt, habe ich mir überlegt, vorübergehend meine Angebote bei amazon.com zu beenden. Zunächst dachte ich daran, nur nicht mehr an Kunden in den USA zu liefern, aber mann kann wohl bei amazon.com, die "Domestics", also die Inlandskunden nicht aus den Versandeinstellungen ausschließen.
Man kann aber eine Abwesenheitseinstellung bei amazon.com aktivieren. Nun meine Frage, weiß jemand, wie das die Wawi beeinflußt? Oder kennt jemand eine Wawi-seitige Lösung, die Artikel inaktiv zu setzen? Mir ist klar, daß ich die Artikel bei amazon.com auch löschen kann, und bei bedarf von der Wawi das Amazon-Konto neu befüllen kann, aber dann sind bei mir auch alle Angebote in Kanada weg, die manuell gesetzten Preisregeln der amazon-Preisoptimierung weg, die man auch nicht exportieren oder speichern kann, das wäre also ein Schreckensszenario.
Da sich hier mittlerweile der Postausgang stapelt, habe ich mir überlegt, vorübergehend meine Angebote bei amazon.com zu beenden. Zunächst dachte ich daran, nur nicht mehr an Kunden in den USA zu liefern, aber mann kann wohl bei amazon.com, die "Domestics", also die Inlandskunden nicht aus den Versandeinstellungen ausschließen.
Man kann aber eine Abwesenheitseinstellung bei amazon.com aktivieren. Nun meine Frage, weiß jemand, wie das die Wawi beeinflußt? Oder kennt jemand eine Wawi-seitige Lösung, die Artikel inaktiv zu setzen? Mir ist klar, daß ich die Artikel bei amazon.com auch löschen kann, und bei bedarf von der Wawi das Amazon-Konto neu befüllen kann, aber dann sind bei mir auch alle Angebote in Kanada weg, die manuell gesetzten Preisregeln der amazon-Preisoptimierung weg, die man auch nicht exportieren oder speichern kann, das wäre also ein Schreckensszenario.