Artikel ausverkauft (ausverkauft doppelt)

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.636
464
Fake Spirale 16 Blume Violett, 11.90 CHF

Dieser Artikel ist bei mir ausverkauft. Wenn ich die Selectbox öffne steht 6 mm (ausverkauft), wähle ich nun diese an steht 6 mm (ausverkauft) (ausverkauft)

Wenn ich nun im Admin in die Sprachverwaltung gehe finde ich 2 Variablen die den Wert ausverkauft haben:
- ampelRot
- outofstock

Ist das ganze so normal oder ein fehler? Sieht nicht so toll aus wenn da 2x ausverkauft steht.

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
AW: Artikel ausverkauft (ausverkauft doppelt)

Auch wenn ich dir jetzt nicht helfen kann - aber genau dieses Problem habe ich auch und ja, es sieht wirklich nicht toll aus.
Eventuell könntest du in der Sprachverwaltung eine der beiden "ausverkauft" durch einen Punkt oder einen Strich ersetzen. Ich weiß nur nicht, wie du deinen Shop anzeigemäßig eingerichtet hast - nicht dass dann an irgendeiner Ecke dann statt "ausverkauft" nur noch ein Punkt zu sehen ist ...

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven
AW: Artikel ausverkauft (ausverkauft doppelt)

Hi,

das ist ein Fehler. Wird mit 3.18 behoben. Wenn Ihr die Einstellung "Warenkorbmatrix nicht lagernde Variationen ausblenden 1307" auf Nein setzt sollte es nicht mehr doppelt angezeigt werden. "ausverkauft" wird bei der Varkombi dann leider erst nach dem diese neugeladen wurde angezeigt.