Wie sucht Ihr denn die Artikel in der POS? Direkteingabe (PLU, Artikelnummer), Scanner oder mauelle Auswahl über Kategorien?
Daher noch einmal meine Frage von weiter oben, die betreffenden Artikel befinden sich aber nur in einer Kategorie und nicht in mehreren?
In erster Linie scannen wir die Artikel, was darüber nicht gefunden wird, wird durch uns in der Artikelsuche durch das Suchen im Kategoriebaum, Artikelname o.ä. gefunden. Alle fehlenden Artikel sind neuerdings über keinen der Wege mehr findbar. Auch nicht nachdem alle Artikel aus der POS gelöscht und erneut aktualisiert wurden. Auch das Anstoßen in der
Wawi eine Kategorie zu synchronisieren ist fehlgeschlagen.
Es betrifft sowohl Artikel, die mehrere Kategorien haben - "POS" Oberkategorie sowie "
Shopify" Oberkategorie. Aber wir haben auch Artikel, die bisher NUR in einer Kategorie "POS" waren und sich nicht synchronisieren lassen.
Ich habe probiert eine Unterkategorie von fehlenden Artikeln in der Wawi auf eine Kategorie zu reduzieren und einen Artikel abgleich aus der Kategorie anzuschieben - auch das ist fehlgeschlagen.
Leider ist für mich keine Systematik erkennbar, welche Artikel synchronisiert werden und welche nicht.
Neu angelegte Kundendaten sind adhoc verfügbar. Angelegte Aufträge /Rechnungen, die in der POS bezahlt werden müssen sind auch adhoc verfügbar.
Any Ideas?