In Bearbeitung Artikel -> Artikel suchen - Artikel wird nach Scan nur kurz angezeigt

D.Rathje

Mitglied
16. April 2018
17
0
Sucht man einen Artikel im Bereich "Artikel verwalten" via scan der EAN, wird der Artikel nur kurz angezeigt und verschwindet dann wieder. Stattdessen erscheint eine Übersicht anderer Artikel. Bestätigt man die EAN danach mit der Eingabetaste, wird er angezeigt und bleibt. Wir haben bereits den Scanner getauscht - gleiches Ergebnis.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü