Neu Artikel anngelegt aber nicht mehr zu finden

TOSCH

Aktives Mitglied
21. September 2016
8
0
Moin, ich habe neulich einen Artikel in der WAWI neu angelegt (musterartikel dupliziert), nunmehr ist dieser aber nicht mehr zu finden. Versuche ich den Artikel neu anzulegen, sagt JTL zu mir Artikel Nr. schon vorhanden.
Gehe in WAWI auf Artikel suchen und gebe die Artikel Nr. ein, sagt die WAWI Artikel nicht gefunden.

Irgendwie drehe ich mich im Kreis......
 

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
25
4
Eventuell werden die Artikel durch den Filter nicht angezeigt in der Artikelverwaltung. Den Filter findest du in der Artikelverwaltung oben rechts.


Filter.PNG
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü