Neu API Schnittstelle mit JTL-Wawi verbinden Anleitung?

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

Ducato

Neues Mitglied
21. Dezember 2018
1
0
#1
Hallo,
hat jemand eine kurze Anleitung wie man eine X-beliebiege externe API Schnittstelle mit der JTL Wawi verbindet. Ich finde leider keine brauchbaren Infos, die mir weiterhelfen.
Die API von einer Firma liegt vor.

Vielleicht gibt es jemanden der mir weiterhelfen könnte.

Gruß
 

modernsolution

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. Juni 2012
221
2
#3
Hallo Ducato,

wir haben einige Lieferanten bereits per moso.connect Schnittstelle angebunden.

Ist dein Lieferant in Masse tauglich?

Wenn ja könnte man sich die Initialen Kosten teilen bspw. mit dem Hersteller.

Ruf sonst einfach mal durch. Kontaktdaten findest du auf modernsolution.net

LG Timo Tyrakowski
 

designer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Juli 2009
216
3
#4
JTL schreibt zur Zeit an einer API für die JTL- Wawi wenn Du direkt eine echte API brauchst würde ich noch etwas abwarten.