Gelöst Anzeige der Varkombis

microline

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2010
733
31
Moin, ich teste gerade den jtl3. Ich habe ein Problem mit der Darstellung der Varkombis. Statt der Größe zeigt der shop nur den Preis an.

Die Größen habe ich in der Wawi bei den Varitionen hinterlegt und den Haken bei "Im Webshop anzeigen" weggemacht. Was habe ich übersehen ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

yazoo

Aktives Mitglied
24. März 2010
59
0
AW: Anzeige der Varkombis

hast du bei den Variationen -> Größe den Haken bei Webshop aktiv drin ?

microline

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2010
733
31

Hi, sorry wegen dem Generve, aber jetzt habe ich ein neues Problem.
Die Staffelpreise verschwinden, sobald ich eine Größe auswähle 😕

yazoo

Aktives Mitglied
24. März 2010
59
0

sind die Staffelpreise in den Variationskombis hinterlegt oder beim Vaterartikel ?

microline

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2010
733
31

Hallo, beim Vaterartikel. Bei den Varkombis habe ich keine Einstellung zur Preisstaffelung gefunden.

microline

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2010
733
31

Nee, sind schon Varkombis. Ich bin jetzt auch schon einen Schritt weiter. Die Staffelpreise werden jetzt angezeigt. Ich habe bei den Einstellungen für Varkombis einen Haken bei "Alle Preise übernehmen" gesetzt.

Neues Problem:
Der bei den Variationen hinterlegte Aufpreis von einem Euro bei der Größe 80-100 cm wird nicht übernommen. Jetzt kosten beide Größen das selbe 😱

yazoo

Aktives Mitglied
24. März 2010
59
0

du kannst (oder besser musst) die Kombis wie neue Artikel behandeln.

klick bei dir mal auf einen Artikel der Var-Kombi (s. Screenshot von mir oben - die linke eingerahmte Box)...der Rest sollte selbsterklärend sein.

microline

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2010
733
31

Jetzt habe ich geschnallt was du meinst. Wie kann man so blind sein... Ich habe das untere linke Feld garnicht wahrgenommen.

Ich danke dir recht herzlich, hast mir wirklich sehr geholfen :biggrin: