Neu Anzeige der Variationen in Drop down Auswahl

Karl69

Aktives Mitglied
19. Februar 2017
12
1
Hallo,
Wawi 1.5.35.2
JTL Shop 4 - Avia shop Template
Mein Vaterartikel ist zugleich der kleinste und günstigste Artikel,
wie kann ich bei den anderen Varianten den zusätzlich angezeigten Preis entfernen incl. dem "+" -Zeichen? siehe Anhang!
vielen Dank!

Anhänge

• Varianten.JPG
    Varianten.JPG
    21 KB · Aufrufe: 20

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Nöp, dein Vater ist der Container drumherum. Ein Kind kann nicht gleichzeitig der Vaterartikel sein, denn dieser ist nicht bestellbar! Wenn Du das so angedacht hast, dann musst Du hier leider noch mal nachbessern.
Varkombis müssen nach diesem Muster aufgebaut sein:
Vaterartikel
Kind 1
Kind 2
usw.

Deine Frage selbst schiebe ich in den Shop-Bereich. Ich meine, da war was mit Aufpreisen anzeigen, bin aber gerade nicht ganz sicher.

Karl69

Aktives Mitglied
19. Februar 2017
12
1
da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich denke es ist so aufgebaut wie du beschreibst, nur der Vater hat den kleinsten Preis hinterlegt, ist aber keine Variante! So quasi den Artikel gibt es ab 29€.
--> wie kann ich bei den anderen Varianten den zusätzlich angezeigten Preis entfernen incl. dem "+" -Zeichen? siehe Anhang!
vielen Dank!

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
529
Halle
Hallo,
die Anzeige der Variationsaufpreise kannst du mit der Einstellung "Variationsaufpreise anzeigen als" steuern.

Karl69

Aktives Mitglied
19. Februar 2017
12
1
Hallo, danke für den Tipp, aber da komm ich nicht weiter, ich möchte die zus. Aufpreise nicht dargestellt sehen im Drop down Menü! Siehe Foto!
Wenn das irgendwie möglich ist, bitte eine Beschreibung für Neulinge😢 Danke!

Anhänge

• Varianten_LI.jpg
    Varianten_LI.jpg
    835,6 KB · Aufrufe: 11

mcm

Aktives Mitglied
20. September 2013
57
11
Teste mal die Einstellung 119 (Artikelaufpreise anzeigen als). Entweder 119 in die Suche eingeben oder unter Storefront -> Artikeldetails unter dem Punkt "Allgemeines" nachsehen.