rote-locke
Gut bekanntes Mitglied
Wenn man in der Wawi eine Anzahlung (das Häckchen Anzahlung ist gesetzt) zu einem Auftrag hinterlegt, wird diese Anzahlung bei einem Webshopabgleich nicht berücksichtigt. Der Auftrag gilt als nicht bezahlt und im Shop sieht der Kunde den Hinweis, sein Auftrag sei noch nicht bezahlt - was strenggenommen zwar richtig ist, aber die korrekte Information wäre der Hinweis auf den Eingang der Anzahlung. Also statt "Zahlung eingegangen am" lieber "Anzahlung in Höhe von xxx am xxx eingegangen."
Bei uns erhält der Kunde zwar zusätzlich eine Email aus der Wawi, dass die Anzahlung eingegangen ist, da es aber bei Anmeldung im Shop diese wiedersprüchliche Info gibt, kommt es dann unweigerlich zu Rückfragen. Da wäre eine Ergänzung wünschenswert.
Wenn das Thema besser im Shop-Forum aufgehoben ist, bitte verschieben.
Bei uns erhält der Kunde zwar zusätzlich eine Email aus der Wawi, dass die Anzahlung eingegangen ist, da es aber bei Anmeldung im Shop diese wiedersprüchliche Info gibt, kommt es dann unweigerlich zu Rückfragen. Da wäre eine Ergänzung wünschenswert.
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