Anzahl der Aufrufe bei Weiterleitungen immer "0"

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
Hallo,

die Anzahl der Aufrufe bei Weiterleitungen im JTL-Shop 3.19 Built: 1 werden nicht angezeigt.
Bei der Anzahl steht immer 0 und die Details lassen sich auch nicht mehr aufrufen.

Wie ich gesehen habe wird schon fleißig am Built: 2 gewerkelt, ist der Fehler bei JTL schon bekannt
und wird dieser im nächsten Built behoben?

testjo

Sehr aktives Mitglied
1. Juli 2010
3.336
3
NRW GRENZE HOLLAND
AW: Anzahl der Aufrufe bei Weiterleitungen immer "0"

Im Build 2 changelog sehe ich noch nichts davor aber dass Problem soll den doch bekannt sein?

Details und Manuele einträge funktionieren bei Uns auch nicht 🙁 3.19.1 weiter habe ich ein par mal ins Forum posted wen meher sprachen und währung es canonical und auch %5 unsw fehler gibt in google WMT und dort habe was da komt dort mit kopie ins Beitrag gesetzt

http://forum.jtl-software.de/fehler...ch-aufrufe-funktioniert-nicht.html#post395048

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

Vielleicht kann David von JTL uns hier weiter helfen. Das Problem mit den Weiterleitung besteht ja nun mittlerweile schon seit 3.19

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170

Hey, der Bug ist bekannt und aufgenommen für 3.20. Wenn es analysiert wird und vorab gefixed werden kann, stellen wir euch gern einen Patch zur Verfügung oder es fließt noch in einen Build der 3.19 ein.

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

@david

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wußte erst nicht ob der Fehler schon bei JTL bekannt war.